Das Twingoforum...
Kein Umluftbetrieb / Lüfter klappert - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Kein Umluftbetrieb / Lüfter klappert (/thread-42300.html)



Kein Umluftbetrieb / Lüfter klappert - hoogi - 11.11.2020 09:59

Hallo zusammen,
ich hab einen Twingo 2 (BJ 2009). Seit vorgestern kann ich auf den Umluftbetrieb nicht mehr umschalten, der Drehschalter blockiert ca. bei der Hälfte von Aussen- zu Umluft. Gleichzeitig klappert seitdem der Gebläselüfter leicht, als würde beim Drehen jedes Blatt des Lüfters wogegen schlagen, dementsprechend hochfrequenter je nach Gebläsestärke.
Da ich nicht wirklich Ahnung habe dachte ich ich wende mich mal hier an die Experten. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich das Problem am besten angehe? Bin für jeden Hinweis dankbar, Grüße Andreas