Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Twingo für 5 Jahre lagern
#16
Yep, genauso wie Farbkappen für Rück-/Bremslicht sowie Blinker oder entspr. farbige, zugelassene Leuchtmittel.
Um sie auf Phase II / III zu verbauen, sind außerdem Lampenträger vom Phase I notwendig (Steckerbelegung muss geändert werden).
Mir der Suchfunktion ist hier im Forum alles nötige zu den RL zu finden Wink
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#17
Das mit dem Holz vergiss bitte ganz schnell. Wenns es drauf regent wird es nass und wenn die Sonne scheint trocknet es wieder. Aber saugen tut da rein garnix. Das lag an der Scheune. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: DerAndere , handyfranky
#18
Danke schon mal für die weiteren Anregungen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Vielleicht kauf ich ihn ja noch... bin noch am überlegen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@yamstar

Du meinst den blauen, den verkaufe ich, habe ja noch einen.

VG derAndere
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Du hast 2 16v Initiale ?

Mein Beileid. Ich hab einen... Bin halt am überlegen.. bei nem normalen würd ich sofort zuschlagen wegen der Klima... aber der 16V.. der bereitet mir schlaflose Nächte... als ich den gekauft habe fing 2 Monate später der Anlasser an Probleme zu machen.. da hab ich dann gemerkt, dass so ein 16V doch nicht so toll ist. Aber das Angebot ist verlockend, weil mein normaler so kaputt ist...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Offtopic.....aber ja...habe PN geschickt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So einfach ma kurzer Zwischenbericht.

-habe den Twingo vor 1 1/2 in ne Grage gestellt
-bin jetzt das 2 Mal ne kleine Runde um Block gefahren
-Motor einmal richtig warmlaufen lassen
-Räder bewegt
-noch läuft alles ohne zu Mucken
-Bremsen haben leichten Flugrost

Vielleicht reaktiviere ich Ihn auch habe mal wieder Lust einfach mit dem Kleinen durch Berlin zu fahren Smile

So long DerAndere
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#24
Ulli,

Du bist der Beste, hast meinen Abend gerettet und Mich köstlich amüsiert.

Knast, einfach köstlich Very Happy

Der Arme Fragesteller Very Happy

Aber ich sehe es genau so wie Ulli, weg damit, nicht belasten
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich glaub, die Entscheidung ist vor 1 1/2 Jahren bereits gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@Theloo

Jap ist sie....und noch bereue ich es nicht Wink

So long derandere
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wenn der was länger steht mach dir mal keine Sorgen. Ich habe meinen Bmw auch die meiste Zeit in der Garage und der wird nur im Sommer angemeldet. Der kann locker 12 Monate stehen ohne Standschäden. Vielleicht alle 3 Monate einmal rausrollen und wieder zurück damit die Bremsen nicht festkleben und die Reifen einmal anders stehen.
Die Batterie natürlich ausbauen weil die sonst verreckt, aber sonst kann man son Auto ruhig mal stehen lassen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich habe 2013 mit meinem damals 12-jährigen Sohn einen Seat Marbella besorgt, weil er und ich den cool fanden. Statt wegstellen bin ich den einfach hin und wieder gefahren. Kostet ja nix im Unterhalt. Wäre beim Twingo kaum anders. Mit 18 hat mein Sohn den Marbella übernommen und bis vor kurzem gern gefahren. Nun ist er auf Kangoo umgestiegen...

Will damit nur sagen: So eine kleine Kutsche kann man meist für wenig Geld nebenbei laufen lassen, bis der Nachwuchs soweit ist.
Man muss natürlich selbst ein wenig Spaß dran haben und idealerweise Selberschrauber sein.

Gruß

Jörg
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
#29
na nebenbei laufen lassen muß man sich in der heutigen zeit aber leisten können. einen kurzurlaub kostet das allemal mal so nebenbei. für viele ist das kein taschengeld oder portogeld mehr.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wir hatten damals nen schwatten 98erTwingo mit Falddach u Klima für meinen Sohn gebunkert, hab den mit Saisonkennzeichen angemeldet, so das der 96er meiner Frau nur im Winter schuften musste u wir die Klima im Sommer genießen konnten. Du meine Güte das is auch schon wieder 10Jahre her.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste