Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gude aus Hessen!
Verfasser Nachricht
katloves Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Gude aus Hessen!
Hey Leute!
Ich bin neu hier. Ist zwar schon mein vierter Twingo, aber ich hab euch leider jetzt erst gefunden.
Dadurch, dass der Clio 3 RS meines Verlobten aktuell leider krankheitsbedingt ausfällt, haben wir uns für die nächsten 2 Jahre einen relativ günstigen Twingo angelegt, um von A nach B zu kommen. Zu Quasimodo, so heißt er, erzähle ich aber nochmal etwas in einem extra Thread.
Ich bin 27 Jahre alt, Marketing Managerin und mit Renault aufgewachsen. Mein Vater, Onkel und Opa sind alle KFZ-Meister und hatten ein Renault Autohaus. Jetzt ist es eine Mehrmarken-Werkstatt, aber die Liebe zur Marke ist geblieben <3
In meiner Freizeit zocke ich gerne und schaue Serien. Außerdem hab ich drei Katzen und ein Pferd.
Wenn ihr Fragen habt, lasst es mich gerne wissen!
Freue mich, euch kennenzulernen Smile
03.10.2020 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.094
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 645
855x gedankt in 659 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gude aus Hessen!
i gude aus hesse nach hesse.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
03.10.2020 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.622
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 74
344x gedankt in 278 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Gude aus Hessen!
Guuude...
Hesse is groß, aus welcher Ecke kommst?
Schöne Grüße aus dem Odenwald..

http://www.daniels-garage.de
04.10.2020 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gude sybex 1 1.849 25.12.2017 19:54
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation