Das Twingoforum...
Gude aus Hessen! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Gude aus Hessen! (/thread-42208.html)



Gude aus Hessen! - katloves - 03.10.2020

Hey Leute!
Ich bin neu hier. Ist zwar schon mein vierter Twingo, aber ich hab euch leider jetzt erst gefunden.
Dadurch, dass der Clio 3 RS meines Verlobten aktuell leider krankheitsbedingt ausfällt, haben wir uns für die nächsten 2 Jahre einen relativ günstigen Twingo angelegt, um von A nach B zu kommen. Zu Quasimodo, so heißt er, erzähle ich aber nochmal etwas in einem extra Thread.
Ich bin 27 Jahre alt, Marketing Managerin und mit Renault aufgewachsen. Mein Vater, Onkel und Opa sind alle KFZ-Meister und hatten ein Renault Autohaus. Jetzt ist es eine Mehrmarken-Werkstatt, aber die Liebe zur Marke ist geblieben <3
In meiner Freizeit zocke ich gerne und schaue Serien. Außerdem hab ich drei Katzen und ein Pferd.
Wenn ihr Fragen habt, lasst es mich gerne wissen!
Freue mich, euch kennenzulernen Smile


RE: Gude aus Hessen! - rohoel - 03.10.2020

i gude aus hesse nach hesse.


mfg rohoel.


RE: Gude aus Hessen! - dragomir - 04.10.2020

Guuude...
Hesse is groß, aus welcher Ecke kommst?
Schöne Grüße aus dem Odenwald..