Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Twingobesitzer/-schrauber aus Oberösterreich
#1
Grüß Euch

Ich bin der Manfred aus Traun in Oberösterreich, 1962 geboren, habe 3 Kindern, gelernter KFZ-Mechaniker (VW/Audi + Citroen).
Bin z.B. auch in den Foren von ACC und BX Liebhaber aktiv.
Ich fahr seit 1990 nur mehr französiche Autos (vorher VW-Audi), seit 93 nur mehr BX und Xantia.

Repariere alles selber. Ich kaufe die meisten in sehr schlechtem Zustand (würden
sonst verschrottet werden) und bau sie dann für mich, technisch, wieder
auf (optisch nur das notwendigste).
Sehr gerne fahre ich Automatik (4HP-14 + 4HP20), besonders im tägl. Stau.

Und mir gefällt das alte Blech (und auch die Technik) besser als das Neue.

Im Mai 2017 hab ich einen Volvo850er, zum Anhängerziehen, gekauft. Er ist sozusagen der Bullyersatzwagen, weil er indirekt den T4 ersetzt.
Ein reparaturbedürftiger 480er BJ.88 steht auch noch herum.

Ich fuhr bis jetzt einen Leihtwingo im OÖ-Twingocup/Autoslalom, Gestern hab ich einen eigenen C068 BJ.2001 gekauft.
mfg. Manfred A.

Renault Twingo BJ.10
Citroen BX BJ.85
Volvo 850 BJ.97
Subaru Legacy Bj.98
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Manfred, willkommen und viel Spaß mit Deinem Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum!

Über den Slalom Twingo würde ich mich über mehr Infos/Bilder freuen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(24.06.2018, 21:58)dragomir schrieb: Willkommen im Forum!

Über den Slalom Twingo würde ich mich über mehr Infos/Bilder freuen! Smile

http://ig-lade-luft.at/gallerie/autoslalom.html
mfg. Manfred A.

Renault Twingo BJ.10
Citroen BX BJ.85
Volvo 850 BJ.97
Subaru Legacy Bj.98
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
   
Der schwarze C068 wurde verschrottet.

Nachdem ich jetzt 1 Jahr keinen Twingo hatte, hab ich seit Samstag wieder einen, Baujahr 2010.
   
mfg. Manfred A.

Renault Twingo BJ.10
Citroen BX BJ.85
Volvo 850 BJ.97
Subaru Legacy Bj.98
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.725 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Hallo aus Oberösterreich! johin 7 6.060 19.02.2013, 00:21
Letzter Beitrag: johin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste