Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Oberösterreich!
#1
Bin Twingo Neuling.Komme aus Wels und bekomme Montag meinen fast Neuen(Vorführer).
Es ist ein schwarzer Trend 1,2.
Hat von Euch schon jemand ein Funkgerät eingebaut?
Hab vor,ein Amateurgerät für 2m und 70cm einzubauen.Antenne am Dach fix montiert.
Vielleicht habt Ihr schon Erfahrung.Freue mich auf Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Doppelt hält besser?...

Hi, herzlich willkommen. Viel Spass mit dem Auto! Infos zum Funkgerät kann ich leider nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein Willkommen bei den besten Autofahrern der Welt. Laughing

CB Funk? Gibt´s das noch?? Wink
Hab ich nicht mehr gebraucht, seit dem ich ein Handy habe.
Bin grad am überlegen, wo mein altes Stabo ab geblieben ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hatte auch ne Stabo 40/12 mit ner DV27 lang an der Heckklappe.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo leider kann ich da nicht helfen aber ein freundliches wilkommen im forum aus niederbayern.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
...Grüße in den Süden ...und viel Spass mit Auto und ...und auch hier
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
grüße auch von mir alles gute hier bei uns Very Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für Eure freundliche Begrüssung,hier im Forum.Mein Funk hat nichts mit CB zu tun.Ist Amateurfunk 2m+70cm,ca 50Watt HF.Habe internationales Rufzeichen.OE5***.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Twingobesitzer/-schrauber aus Oberösterreich Manfred A. 4 9.252 20.10.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Manfred A.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste