Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indirekte Innenraumbeleuchtung
Verfasser Nachricht
Luke34 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Indirekte Innenraumbeleuchtung
Hallo, hat jemand eine gute Lösung für eine indirekte Beleuchtung des Innenraums gefunden? Mir würden da bis jetzt nur LED- Strips einfallen, aber das ist ja schwer, aufgrund dessen, dass man ja auch Kanten an den Türen hat. Über Vorschläge würde ich mich freuen Smile
31.07.2020 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.576
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 352
1445x gedankt in 927 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Indirekte Innenraumbeleuchtun
Indirekte Beleuchtung hat man zu 99% unter den Sitzen und im Fußraum. Wenn du an die Tür willst, meinst du evtl Ambientebeleuchtung?
Angebote um aus seinem Auto eine rollende Kirmesbude zu machen gibt es mehr als genug. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Wink

https://www.google.com/search?client=ope...8&oe=UTF-8

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

01.08.2020 07:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo II CNO Innenraumbeleuchtung LED Bikerfreund 6 6.067 24.04.2014 22:08
Letzter Beitrag: Bikerfreund
  Innenraumbeleuchtung :-) Twingipingi 15 7.466 16.01.2009 21:22
Letzter Beitrag: Twingo-Raver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation