Das Twingoforum...
Indirekte Innenraumbeleuchtung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Indirekte Innenraumbeleuchtung (/thread-42045.html)



Indirekte Innenraumbeleuchtung - Luke34 - 31.07.2020

Hallo, hat jemand eine gute Lösung für eine indirekte Beleuchtung des Innenraums gefunden? Mir würden da bis jetzt nur LED- Strips einfallen, aber das ist ja schwer, aufgrund dessen, dass man ja auch Kanten an den Türen hat. Über Vorschläge würde ich mich freuen Smile


RE: Indirekte Innenraumbeleuchtun - ogniwT - 01.08.2020

Indirekte Beleuchtung hat man zu 99% unter den Sitzen und im Fußraum. Wenn du an die Tür willst, meinst du evtl Ambientebeleuchtung?
Angebote um aus seinem Auto eine rollende Kirmesbude zu machen gibt es mehr als genug. Da ist bestimmt auch was für dich dabei. Wink

https://www.google.com/search?client=opera&q=ambientebeleuchtung+pkw&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8