Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Frosch und Ich sagen Grüezi
#1
Hallo in die Runde,

ja Ich bin schon seit längerer Zeit hier angemeldet, hab es aber bisher irgendwie versäumt mich und mein kleines grünes Schnauferl, auch bekannt als der Frosch, vorzustellen.......................wird hier und jetzt nachgeholt Very Happy

Mein Name ist Eddy, bin bereits eigentlich aus dem Twingo Alter raus Shocked und mein kleiner grüner Frosch ist aus dem Jahr 1999.
Eigentlich war der Twingo nur als Übergangsauto gedacht und wurde zwischenzeitlich auch wieder verkauft. Erst als der weg war, merkte Ich das es ein Fehler war und hab den kurzerhand wieder zurück erworben............ tja und seither wird der kleine gehegt und gepflegt wo es möglich ist.

MfG
Eddy

MfG
Eddy

Geht ned......gibt´s ned
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willlkommen im forum, bilder vom frosch sind immer gerne gesehen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein herzliches Servus vom Norden Bayerns, in den Süden.
Zu deiner Story muss man nicht viel schreiben. Damit bist du nicht der erste.... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wann is man denn im Twingoalter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
"Wann is man denn im Twingoalter?"
-> immer! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Einfach mal Hallo sagen Elefantenrollschuh 1 95 13.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: kashma
  Bin neu und wollte Hallo sagen... Dakota arms 2 6.789 30.05.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kurz mal "Hallo" sagen... greyhound16V 1 6.197 08.01.2019, 07:36
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 mal kurz hallo sagen Truedy 2 6.647 16.12.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 8.112 08.04.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 9.354 13.05.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.952 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
ZTwingo2 Grüezi us dr Schwiiz Gordini RS 1 2.186 10.07.2010, 04:24
Letzter Beitrag: dereichhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste