Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo,nach langer Zeit,die ich jetzt schon hier angemeldet bin,möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Michael,bin 51 Jahre alt und bin Berufskraftfahrer bei einer Düsseldorfer Schwerlast Spedition.
Zu meinem Twingo,den ich eigentlich 2011für meine Frau gekauft hatte.
Es ist ein ganz einfacher 1.2 16 V LEV mit 75 PS.Nach einem kapitalen Motorschaden (Schraube der Wasserpumpe landete im riehmentrieb)besorgte ich mir einen gleichwertigen Ersatz Motor.
Meine Frau wollte dann nicht mehr mit ihm fahren,so das ich nun das Auto für mich optimieren möchte.
Habe jetzt neben den 7x15 et 38 ein neues FK Gewindefahrwerk verbaut.
Geplant sind noch jede Menge Sachen,wie bspw Drehzahlmesser und Tempomat nachrüsten usw.
Mein Traum wäre es ja,den Twingo auf Turbo umzubauen.
So,das war es erstmal von meiner Seite,ich versuche mal Bilder hoch zu laden
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bilder sehen wir immer gerne.
Bitte nicht anhängen sondern hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Auch wenn es wenig erfreulich war, Havariebilder sind interessant/lehrreich.
Sozusagen von den Toten lernen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: cabriomicha
#3
So,jetzt kommen die Bilder [Bild: 1FBF6563-4DB1-4659-ABE9-4150F66A28DC.jpg]
[Bild: 60BBF206-4B3B-4078-BC06-E93D2B66B8FE.jpg]
[Bild: 4D502939-A37D-43E5-B7DD-50FD4DBF3A7A.jpg]
[Bild: 73AE8A5A-712B-4798-9DD3-BD32D7557FE1.jpg]
[Bild: 348765EE-E6C1-42F4-85D2-21579999AAD8.jpg]
[Bild: 18A2408A-38BA-4303-83DE-8CB2DC5FBF28.jpg]
[Bild: 009E0A8E-E5BB-428A-BB89-7206D6D9EF85.jpg]
[Bild: 3DDD9596-DB5A-4956-A89C-3126CFE4E832.jpg]
[Bild: twingo-11190012-vrj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rapiderich
#4
Hallo und willkommen im Forum.
Du gehörst zu der Sorte User, bei denen mich der Arbeitsplatz weit mehr als der Twingo interessiert. War selbst mal in der Branche beim Stern als Profi/Ecotrainer tätig. Grade Schwertransport ist für mich ein sehr faszinierendes Thema, mit dem ich so aber nie in Berührung kam. Wenn se da mal bei Gelegenheit auch 2-3 Bilder nachreichen könnten... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: cabriomicha
#5
Werden wir bei Gelegenheit nachreichen,kein Ding
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
#6
Und schon wieder der Spielverderber Ulli.
Ich kann euch ja nur hier abholen, 6 Jahre lesend dabei sein reicht ja nicht....
Bilder bitte hiermit hochladen, dann bleiben sie uns erhalten http://pics.twingotuningforum.de/
Fremdgehostet gehen die verloren oder /und spammen einen mit Werbung zu.
Außerdem will der Handysurfer halbwegs zum Telefonformat passende Bilder haben.
Klicken nervt da.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#7
Ok,hab den Wink verstanden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So,heute mal ein kleines Update von mir.
Drehzahlmesser erfolgreich mit Anleitung aus diesem Forum angeschlossen und mein Gewinde Fahrwerk etwas runter geschraubt
[Bild: twingo-16160518-cUY.jpg]

[Bild: twingo-16160633-5Eh.jpg]

[Bild: twingo-16160730-KDX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Vorstellung GT Kärcher 9 7.562 15.12.2015, 21:18
Letzter Beitrag: ivo79
  Vorstellung meiner hungry Heidi Buerschle 10 7.673 04.04.2013, 08:13
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Vorstellung Twingo 2 Heidiandre 10 7.820 02.01.2013, 19:21
Letzter Beitrag: Heppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste