Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung meiner hungry Heidi
#1
Werte Forenfreunde.

Hier meine neuer RS den ich am Donnerstag endlich bekommen habe.
Bj.2009
KM 17000
Cup Fahrwerk

[Bild: twingo-01152521-PLh.jpg]
[Bild: twingo-01152655-nN5.jpg]
[Bild: twingo-01152751-4ZL.jpg]
[Bild: twingo-01152844-Mvm.jpg]
[Bild: twingo-01152951-RS1.jpg]

Also ich habe in meinem Leben schon ne Menge Autos gefahren/besessen aber ich habe noch nie so ein Aaaahhhhh Erlebnis gefühlt bei der Probefahrt. Ein Hammer Auto bzw. Gefühl.Laughing
Den Verbrauch habe ich auch schon ermittelt und mit 7 Liter voll zufrieden.
Übrigens den Namen "hungry Heidi" habe ich in Anlehnung an meine Frau Heidi gewählt.KissKiss


Grüßle aus der Goldstadt.
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Twingo, der sieht ja aus wie ausm Laden wie neuSmile. Viel Spaß damit.
Mfg
Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo !

Cool Sehr schönes Auto !

Viel Spaß damit, Allzeit gute Fahrt, und Mackenfreie Shocked Zeit !


hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch, mit dem Auto hast du nichts verkehrt gemacht Smile Hast du irgendwelche Änderungen daran vor?
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo zusammen. Erst einmal ein Dankeschön für die positiven Meinungen. Mein vorerst möchte ich keine Änderungen vornehmen. Eventuell später ein Glashubdach mal sehen. Gruß
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gefährt. Der ist ja noch fast jungfräulich mit dem km Stand.
Allzeit knitterfreie fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gratulation Smile sehr schönes auto fast wie neu mit dem tachostand. Vielleicht sieht man sich ja mal in der gegend auf treffen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schöner Schlumpf !

....viel Spass damit ...wie auch hier im Forum
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch von mir herzlich wilkommen.Hast ja die Zwillingsschwester vom meinemSmileSmileSmile.Wenn ich Ersatzteile brauche, komme ich zur dirSmileSmileSmile
guss Stefan.Und immer gute und sichere Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja,ja das könnte dir so passen.Mooning Dir auch Allzeit gute Fahrt.

Schönen Tag noch.

Grüßle
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na der ist ja grad mal eingefahren mit 17.000km, meiner hat schon 60.000 runter Sad

Viel Spaß mit dem RS und schau doch mal bei www.twingoRS.de vorbei!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung cabriomicha 7 5.131 16.05.2020, 15:14
Letzter Beitrag: cabriomicha
ZTwingo2 Vorstellung GT Kärcher 9 8.155 15.12.2015, 21:18
Letzter Beitrag: ivo79
  Vorstellung Twingo 2 Heidiandre 10 8.348 02.01.2013, 19:21
Letzter Beitrag: Heppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste