Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt nur mal eben mitteilen, dass ich...
#1
...TÜV hab! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing


Juhuuuuu............................ Razz
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
LOL jetzt hastes endlich mal geschafft. Wie lange warst du eigentlich drüber? Bei mir war es genau 1jahr und 1 Monat
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
TÜV hatte ich bis Dezember 2006 Wink Wurd dann doch mal langsam Zeit. Eingetragen hat er auch alles, das ist noch das geilste heut gewesen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzliche glückwunsch!!!

muß erst wieder am 04.09 gehen!!

was war den eigentlich dein basis-modell...??

grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nur der hund, den der prüfer bei sich hatte, hat bei der abnahme geknurrt, stimmts? Wink oder hast du jemanden bedroht? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da können nur tausende von Euros geflossen sein.. anders kann ich mir das nicht erklären Very Happy Very Happy

Trotzdem herzlichen Glückwunsch.. und über wen machen wir jetzt immer Witzchen? Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Glückwunsch Chris
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
juhu tüv. na dann viel spaß.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja herzlichen glückwunsch!!!
Hab grade geadacht was kommt jetzt?! aber geil!
Wie kommts denn nun?
musst dann ja dieses jahr schon wieder zum Tüv Razz

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hehe...

naja... ich überleg ob ich nächste Woche nochmal hinfahre "hätte gerne nochmal TÜV" Smile Dann hab ich richtige 2 Jahre Ruhe und hätte mal zu nem gescheiten Termin TÜV und net im Dezember...

Naja... nachdem der letzte TÜV-Prüfer gar net erst eingestiegen ist (O-Ton: WAS IST DAS DENN? Was sind das für Sitze, was ist das für eine Haube? Der ist viel zu tief, da komm ich net mit auf den Bremsenprüfstand) war nun A***lecken angesagt.

Habe eine Serienphase 1 Stoßstange montiert - Dank an Carsten Willecke!
habe Serienstahlfelgen mit Sommerreifen montiert - Danke an Mama & Papa Willecke!
...und zur gepflegteren Optik Phase 1 Radkappen montiert - Danke an Tobi!

So dann zum TÜV, den ganzen Haufen an Papieren abgeladen (Seitenschweller und Heckschürze mussten auch noch eingetragen werden) und auf die Bank zum warten gesetzt.

Ich bin ganz ehrlich: hätte ich nicht gedacht. Da kommt bestimmt was dacht ich mir. Aber egal... hätte ich halt die evtl. Mängel abgearbeitet und fertig. Hat halt nur gepasst, da ich heute noch frei hatte.

Und... was war? Alles eingetragen! Meine Seitenschweller und meine Heckstoßstange von LMAA Tuning Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
...korrigiere: Carsten Willecke-Vogt Smile

UND MEINEN DANK VOR ALLEM NOCH AN INGO BEI DER HILFE AN DEN TROMMELBREMSEN NATÜRLICH!

Ist immer wieder schön, dass man soviele Freunde hat die einem helfen. Danke an alle!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
lol, glückwunsch Very Happy
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Chris - TFNRW schrieb:TÜV hatte ich bis Dezember 2006 Wink Wurd dann doch mal langsam Zeit. Eingetragen hat er auch alles, das ist noch das geilste heut gewesen Smile

Hi, ich muss mal dumm fragen: Bist du 13 Monate ohne Tüv gefahren ? Wenn ja, hat der Tüv - Prüfer nix gesagt ?
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
gefahren nicht *lol* gestanden wohl ehr
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
der chris fährt twingo ja eigentlich nur noch nebenbei, neben dem dicken bmw und anderen karossen sponsored bei firma^^

ich glaub ich hab den twingo fast zwei jahre net gesehen Shocked
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin erfreut möchte ich nur mitteilen. Twingodingo 10 4.794 21.03.2006, 09:10
Letzter Beitrag: coe
  wollt nur mal sagen... TheBachelor 8 4.969 14.11.2004, 13:05
Letzter Beitrag: TheBachelor
  Wusstet Ihr, dass... Wild Thing 1 2.130 22.03.2004, 12:58
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste