Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollt nur mal sagen...
#1
...dass ich euch alle liebe!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich mich auch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lol
jo so ist richtig
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
obwohl ich lange pausiert habe und nun auch stolzer besitzer eines clio rs bin, hoffe ich nächste saison immer noch herzlich willkommen zu sein!?

ich hoffe, dass lange warte macht sich bezahlt!

chris baby...ich geh ab wie pommes mit currysauce (du weisst was das heisst!, und vor allem wie verrückt ich bin!)!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und warum gehste so ab? Sag bloß der Motor ist drin Wink

Schön, das es auch Offtopic Beiträge im Offtopic Forum geben darf Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
es sieht alles danach aus, dass er über den winter wieder aufgebaut wird!

ich hoffe, dass ich mich diesmal net zu früh freue, denn ich halte es ohne den kleinen nicht mehr aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hmm.. engin.. das haste letztes jahr aber auch gesagt.. und bist jetzt ein gutes jahr in der versenkung verschwunden gewesen.. ich würd mal sagen: LASST TATEN SPRECHEN! Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so sehe ich das auch karsten Very Happy daher habe ich es auch sehr vorsichtig ausgedrückt. aber du weisst ja wie das mit der vorfreude so ist Wink

ich bete schon tag und nacht, dass alle glatt läuft!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
NEWS!!!

ab dezember geht es los meine freunde Very Happy

es scheint diesmal doch formen anzunehmen.

ICH LIEBE EUCH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinem Twingo einfach mal danke sagen Kernle 32DLL 6 6.002 02.06.2011, 14:31
Letzter Beitrag: oli_ver
  Wollt nur mal eben mitteilen, dass ich... Chris - TFNRW 16 6.058 13.01.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste