Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyhalter von Penny 02.04.2020
#1
Kostet 4 Euro, die Winkel müssen aber ganz nach außen, da muß ich noch nachstellen. Verrutschen kann die Matte, an der Stelle nicht.

[Bild: twingo-02095129-kOv.jpg]

[Bild: twingo-02095157-9E7.jpg]

[Bild: twingo-02095218-Lwg.jpg]

[Bild: twingo-02095236-CH6.jpg]

[Bild: twingo-02095253-nEl.jpg]
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind die "Nasen" fest, oder flexibel? Mein alter Herr hatte sich so eine ähnliche letztes Jahr gekauft.
Im Sommer sind die Nasen regelmäßig nach 15-20 Min eingenickt und das Handy lag auf dem Armaturenbrett.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diese Halterung sieht echt gut aus für den Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Halter sind flexibel und mehrfach verstellbar, siehe Foto von der Verpackung Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ Handyfranky.... blendet das in der Scheibe? Schon ausprobiert? Selbst wenn ich kleine Zettelchen da drauf liegen habe,spiegelt es in der ScheibeRolling Eyes.


LG
Bea
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei dem bedeckten Himmel gings, bei Sonne konnt ichs noch nich testen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
vielen dank....Waving
Sonntag soll ja die Sonne scheinen....Laughing
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht interessant aus, werde ich gleich mal schauen, obs hier noch sowas gibt.

Momentan hab ich ja die Magnetlösung per Puck in der Lüftung. Grade im Sommer war das super, weil das Handy zusätzlich noch gekühlt wurde. Ich vermute mal, direkt unter der Scheibe wird ein dunkles Handy ziemlich warm. Aber ich werde es mir mal anschauen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[Bild: twingo-03114626-UNC.jpg]


Der Platz ist besser, das Handy lehnt sich noch zusätzlich an der Scheibe an.
Bea, ich hoffe man kann das Spiegeln der Tachoabdeckung gut sehen, die Spiegelung wird von dem Handhalter unterbrochen.
Bin gerade noch im Kreisverkehr etwas schneller unterwegs gewesen, da rutscht nix weg.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Eleske
#10
Hey HandyfrankySmile,

vielen vielen danke.So könnte ich mir es auch gut vorstellen.Also ab nach PennyLaughing.Arrow.
Hab so ein blödes Teil,wo man das Handy drin einspannen kann.Das hält nicht Evil or Very Mad.Handy fliegt immer im Auto rum.

LG
Bea
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mein neues altes HTC U Ultra ist zu groß für den alten Halter den ich mal fest install. hatte.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich habe diesen Halter schon seit 2 Jahren, irgendwann da mal im Netz gekauft.
Habe den allerdings bei meinem MondeoMK3 mit 4 kleinen Stücken doppelseitigen Spiegelklebeband fest gemacht.

Aber Handys hält das Teil super fest. Hatte bis vor 6 Wochen ein Huawei P9 Light und jetzt das Huawei P30 Light. Beide in einer Lederhülle zum aufklappen. Hält trotzdem top. Nutze das dann meistens auf langen Strecken für Blitzer.de im Black-Modus Wink
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste