Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappbarer Schlüssel
#1
Da ich meinen Twingoschlüssel eigentlich immer in der Hosentasche trage, und immer Angst habe, dass der beim Toben mit den Kindern mal abbricht, hab ich mir überlegt, dass eine Hülle, bei der man den Schlüsselbart einklappen kann ganz praktisch wäre.

Hat sowas jemand für den C06 mit Funk schon gekauft/gefunden/umgebaut?

Finden tut man meist nur die Schlüsselhüllen vom Kangoo oder direkt vom C06.

Mein Ersatzschlüssel ist beim Vorgänger schon mal gebrochen, lässt sich so also auch nicht mehr als Schlüssel verwenden. Daher muss eh mal mindestens eine neue Hülle her.

Für Tipps wäre ich dankbar, vllt auch der ein oder andere Link Wink

Wenn da dann drei Knöpfe drauf sind, wäre das auch nicht das Problem. Solange er eine auf der Platine weiterhin nutzbar ist und man die Batterie noch wechseln kann.

Mich stört das nicht, wenn da zwei tote Knöpfe drauf sind.

Grüße
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vergiss die Klappschlüsselnachbauten, meine Frau hatte am Twingo einen Funkklappschlüssel, das Plastik des Schlüssels is so grottig schlecht, das reißt und splittert wenn der Schlüsselbund mal herunterfällt und durch die Verwindung beim Starten ebenfalls.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also gibt es da nix brauchbares?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Näää. In meinen Augen nicht
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste