Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunte Schalter vom Bedien Panel Klimakompressor, Nebellicht Bedienelement Heckscheibe
#1
ZZTwingo1 
ich sehe bei anderen Twingos die Sichtbaren Schalter und drehbaren elemente gut und gern in Farben Neon-Grün oder Gelb oder Weinrot und meine sind nur langweilig Grau.
kann man die Schalter / Elemente ohne Abbau der gesamten Elektronik entfernen?

bei den neongrün rot dingsbums sonstwie lackierten Schaltern ist oft gut und gerne nochmal sichtbar die Zeichnung der Heckscheibe oder die Nebelscheinwerfer drauf, gibts das als nachträglichen Sticker oder was wäre euer Rat dass das sichtbar erhalten bleibt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Schalter sind (meist) nicht nachträglich lackiert sondern Original in dieser Farbe, deswegen such keine Probleme mit den Symbolen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lackieren in beliebiger Farbe ist kein Problem.
Was die Symbole der NSL & Hecksch.heizung angeht - ich habe diese schon unterschiedlich gehandelt: einmal hatte ich sie mit einem feinen Pinsel und weißer Farbe nachgezogen. Das andere Mal habe ich sie mittels Zahnstocher wieder freigelegt, bevor der Lack ausgehärtet war.
Beides natürlich jeweils vor aufbringen des Klarlacks.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schalterbeleuchtung beim Twingo 1 für Heckscheibe und NSW? wodipo 6 1.015 23.12.2023, 13:26
Letzter Beitrag: wodipo
  Heckscheibe - Heizdraht Lagunav6 6 6.678 06.07.2010, 21:03
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste