Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Easylink: Coverbilder fehlen bei .flac dateien
#1
YTwingo3 
Wie im Titel schon gesagt fehlen bei der Widergabe von Musiktiteln im .flac format über USB im Easylink die in den Dateien hinterlegten Coverbilder.
Bei .mp3 und .wav werden diese hingegen angezeigt. Was mache ich hier falsch ?

Weitere Fragen:
Ist es möglich den "Wilkommen" Startton des Geräts zu wechseln ?
Gibt es einen "Developer Mode" beim easylink ?
Welche Dateiformate werden generell unterstützt ? (.aif oder mit ALAC codierte m4a gehen schonmal nicht alternativ... .)

Notfalls:
Gibt es Einbauramen für reguläre DIN-Radios für den Twingo 3 Facelift ? Dann würde ich wenn alle Stricke reißen mein altes Kenbwood einbauen und den Easylink rausschmeißen...
Wäre schade um die Smartphone integration, aber dafür gäbe es dann Laufzeitkorrektur + einfache Cinch Anschlüsse für einen Sub Einbau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Night Hawk.
Es könnte was dauern bis hier was kommt, denn meisten fahren den Twingo eins und zwei.
Es gibt ein Twingo 3 Forum, aber das hast du ja schon gefunden.
https://www.twingo3-forum.de/index.php/T...#post40654
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, leider. :/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlen hier Türverkleidungsclipse? xsivelife 4 5.046 04.09.2018, 07:27
Letzter Beitrag: xsivelife
  JVC Autoradio - Kabel fehlen komplett TobeY 3 4.004 16.08.2012, 22:49
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste