Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Focal Subwoofer nachrüsten.
#1
YTwingo3 
Für den aktuellen Twingo III Facelift gibt es ja das "Focal Music Premium 4.1" set.
zubehoer.renault.de/#!/detail/…01-4908-aaf5-7da8a393096a

Allerdings ist der Preis für mein Budget mit 735€ UFP exkl. Montage schon sehr happig. Wenn ich dann noch die Montage mit einrechne + eventuelles Dämmen sind wir locker bei 4 stelliger Summe.

Der Subwoofer in dem Set ist ein Focal Ibus 2.1 . Ich habe ja bereits Frontlautsprecher im Wagen, hätte nur gerne etwas mehr "wumms" in der Kiste ohne größere Umbauarbeiten.
Das würde rund 300€ günstiger ausfallen und den Einbau würde ich mich evtl. sogar selbst zutrauen jeh nach Aufwand.

Lässt sich der Ibus 2.1 auch direkt am Easylink Werksradio anschließen oder fehlt hier dann noch ein Adapterkabel ? Bei dem großen Set direkt von Renault sollte das nattürlich mit dabei sein aber auch bei dem Sub einzeln im freien Handel ?
Online (auf diversen französichen Seiten) ist nur die Rede von einem "Iso-Adapter".

Gibt es noch vergleichbare Sub/Endstufen Combos mit High-Level Input in der Preisklasse ?

sorry, hier der funktionierendelink für das set von renault:
https://zubehoer.renault.de/#!/detail/b0...a8a393096a
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Focal VRS 165 + ESX Quantum Q Four Dirki 9 9.974 03.02.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  erfahrung mit Focal Access BUS 20 BombA ?! Baykus 11 11.801 28.06.2010, 13:39
Letzter Beitrag: Colddie
  Subwoofer Laura42329 13 5.800 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste