Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das muss man gesehen haben !!!
#16
das arme auto...
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: SweetyTwingo
#17
Ja, der arme Twingo! Niemand kümmert sich um ihn. Er ist ganz alleine & verlassen.
Ein verlorener Twingo ......so zu sagen Rolling EyesRolling Eyes

[Bild: twingo-06220905-id8.jpg]
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Adoptieren ist leider nicht so einfach.
Aber möglich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das kann ich meinen sweety Twingy nicht antuen Waving .

Der verlorene Twingo Dancing . Ein herrenloser Twingo zum rumschieben mit Platten an den Elefantenfüßen Rolling EyesRolling Eyes .

Roll Roll
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kaum zu glauben! Heute kamen 2 einsame Krieger Riding Horse Riding Horse und überwältigten den schwarz/beigen hingerichteten Wildleder Twingo im Hof.

[Bild: twingo-14191839-YiO.jpg]

[Bild: twingo-14191909-AZA.jpg]

[Bild: twingo-14191933-XJb.jpg]

So wurde das geschlagene Twingobüffel überwältigt und davon gezogen Horse Taking A Shit Arrivederci
und kommt nie wieder ihr blöden Spaken.
Die Mauer liegt immer noch nutzlos zertört da rum.
Ich bin gespannt, ob der Maurer jetzt kommt und alles richtet Rolling Eyes
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich habe übrigens immer noch nicht ganz verstanden, welchen weg der Twingo nun genommen hat bis er an der Mauer zerschellte. Es sah zwischenzeitlich so aus als wäre er abgehoben und in irgend einem tiefer gelegenen Weg gelandet. Shocked
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Alles wieder Tutti perfekt. Mauer von 2 netten Steinmetzen wieder hergestellt und das ordentlich.

Er fuhr einfach gerade aus in die Mauer. So wie auf dem letzen Foto, nur ohne auf dem Anhänger zu sein. Beim gerade aus fahren fuhr er erst zu weit links. Streifte den Maschendrahtzaun mit Pfeiler und dann zu weit rechts direkt in die Mauer hinein.
Ich kann mir mal die Mühe machen, ob mir das auch gelingt! Aber mein Twingo ist viel zu klein dafür.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste