Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das muss man gesehen haben !!
Verfasser Nachricht
SweetyTwingo Offline
Member
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Das muss man gesehen haben !!
Das muss man gesehen haben !! Mit eigenen Augen, sonst würde ich es nicht glauben Shocked !

Es steht seit 2 Monaten ein abgemeldeter schwarzer Twingo ohne Kennzeichen unberechtigt im Innenhof auf dem Stellplatz meiner netten Nachbarin. Nachfrage bei den üblichen Verdächtigen, wem der Wagen gehört. Hatte keiner eine Ahnung!
Ich schaute auch mal kurz durch die Seitenscheibe und dachte mir: Uhi, schönes beiges Leder Razz Shocked .

[Bild: twingo-22191707-jjG.jpg]


Wie es der Zufall will, sehe ich den Twingo ausparken und schau nochmal auf die fehlenden Kennzeichen. Sehe eine sehr junge Person, niemals 18 Jahre alt. Gekleidet mit Pelzkragen an der Winterjacke. Uhi! Mit aufheulenden Motor geht es los und blitzschnell schießt der Twingo durch den Hof Richtung Ausfahrt. Uhi Uhi!, denke ich noch, das wird knapp EmbarassedEmbarassedEmbarassed Schon mäht er durchs Beet und streift links den Maschendrahtzaun und legt ein Pfeiler um. Schießt jetzt "mittlerweile" mit vollgas im ersten Gang unterwegs. Sehr Drehzahl freudig & zielstrebig steuernd nach rechts und zerschmettert direkt den ganzen Twingo nach knapp 30 Meter fahrt an der ersten massiven Steinmetzmauer. Volltreffer! Sechser! Versenkt! Drinking BeerDrinking BeerBlow Brains Out Blow Brains Out Loco Loco
Ein lauter Knall. Der aufheulende Motor verstummte schlagartig. Das Heck schleuderte herum. Airbags BUMM BUMM

[Bild: twingo-22195406-A4i.jpg]

Ohh weih Rolling Eyes ihr tollen Männer! 5 von euch Konsorten & Protze Natchos & Habenixe liefen umher Embarassed reichen dennoch noch nicht. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

[Bild: twingo-22201217-svV.jpg]

Die haben alles liegen lassen! Steine, Kunststoffteile, Schrauben, Scherben, Kennzeichenhalter, usw. Sad

[Bild: twingo-22201244-wDe.jpg]

Ein Initiale weniger Shocked . Der Scheinwerfer schaut so süß umher Wink

[Bild: twingo-22201326-Krx.jpg]

PUFF PUFF Razz : ich wollte schon immer mal die Kuschelkissen sehen Razz . HA HA! smart & cool ! Idea

Nun haben sie den getöteten Twingo wieder zurück auf den fremden Stellplatz geschoben. Ist auch besser Razz denn fahren können Sie nicht.
Das kostet ganz schön vieles, vieles schönes Geld. So viele schöne Spakos Falling Bricks
Und wenn Du nicht versichert bist BUMM BUMM Razz Hast BUMM BUMM nichts im Portemonnaie ! goil

[Bild: 1130535_3.png]
22.12.2019 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rapiderich
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.542
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4783
5049x gedankt in 4168 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Das muss man gesehen haben !
Und, was macht deine Freundin jetzt?
Warum hat die den 2 Monate da stehen lassen?
Der Twingo Motor wird verstummt sein weil der Crash Sensor angesprochen hat, der schaltet die Benzinpumpe ab.
Auf die Aktion kann ich mir keinen Reim machen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.12.2019 22:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: bernief
SweetyTwingo Offline
Member
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: Das muss man gesehen haben !
Nach dem Knall und Töten des Twingos habe ich den Verwalter sofort erreicht und gebeten....:"Schnell kümmern, sonst sind die wech!!" Der Hausverwalter war schnell hier vor Ort. Hat Fotos gemacht und die Ausweise von denen fotografiert. Der Fahrer mit der Pelzjacke hatte schmerzen und wollte zum Arzt.

Verwalter meinte:" Der Wagen sei hier fremd geparkt ohne Bezug zum Haus. So die Angaben der 5 Natchos."

Meine nette Nachbarin mit dem Stellplatz ist eine ältere Dame. Sie ulkt sich darüber. "Die Strafe erfolgt sehenden Auges direkt auf den dümmenden Füßen." Sie werden sehr lange zu Fuße sein. Und mit der Rechnung der Mauer, noch viel viel länger. Sie hatte nach kurzer Standzeit einen Zettel in Folie am Wischer hinter lassen. "Sie zahle schon 40 Jahre für ihren Stellplatz und möchte auch weiterhin dort parken".

Mein erster Eindruck nach dem Knall war. Das müssen total zugedröhnte Natchos sein um mittags 12:35 Uhr. Cool

Edit: Dem Aussehen und Namen nach sind das sehr gut emigriere Migrants, incl. inklusions. Shocked Und ich dachte das wäre ein einfacher Unfall an der Steinmetz Mauer. Embarassed Naja, irren ist weiblich

[Bild: 1130535_3.png]
22.12.2019 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
58PSLockenwickler Offline
Der Altbenzfahrer
***

Beiträge: 100
Registriert seit: Dec 2019
Bewertung 1
Bedankte sich: 45
24x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Das muss man gesehen haben !!
Da gehört schon was dazu, 58 PS im ersten Gang so an die Wand zu setzen. Unnormal. Rolling Eyes
In dem Alter war ich noch übend mit dem Kettcar unterwegs.
Schad drum.

Twingo Dynamique 1.2 | 02/2003 | D7F 702 | 58 PS | F47 Zykladenblau | 136.000 km

[Bild: 1098893.png]
22.12.2019 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoFuchs92 Offline
Banned

Beiträge: 95
Registriert seit: Mar 2019
Bedankte sich: 14
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Das muss man gesehen haben !
Das beste ist die leere Red-Bull Dose im Fußraum Very Happy Very Happy
22.12.2019 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.196
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 309
1210x gedankt in 779 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Das muss man gesehen haben !
Hat hier nicht neulich jemand ne Lederausstattung gesucht.... ?

Mr. Green

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

23.12.2019 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
SweetyTwingo Offline
Member
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Das muss man gesehen haben !
Hat hier nicht neulich jemand ne leere Red Bull Dose gesucht.... ?

Mr. Green

[Bild: 1130535_3.png]
23.12.2019 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.047
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 133
94x gedankt in 80 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Das muss man gesehen haben !
Ach, eh man die wegschmeißt, würde ich die auch nehmen Very Happy

Spritmonitor.de
27.12.2019 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SweetyTwingo Offline
Member
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #9
ZZTwingo1 RE: Das muss man gesehen haben !
Sehr gerne Very Happy ! Mit dem ganzen schönen schwarzen Twingo Initiale & inclusive den 5 emigrierten Natchos Survival Club of Migrants Kit Cat Kit Set.
Dann ist der Schrott Gott sei dank endlich wieder vom Hof und Alles weit wech. Its Ok

[Bild: 1130535_3.png]
27.12.2019 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.047
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 133
94x gedankt in 80 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Das muss man gesehen haben !
Very Happy Very Happy Very Happy

Spritmonitor.de
27.12.2019 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SweetyTwingo Offline
Member
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #11
ZZTwingo1 RE: Das muss man gesehen haben !
[Bild: twingo-28215415-Wpc.jpg]

Die errormierten Migrants haben wohl das Interesse am TWINGO Initiale verloren. So schaut es jedenfalls heute von oben aus. Shocked

[Bild: 1130535_3.png]
28.12.2019 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.542
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4783
5049x gedankt in 4168 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Das muss man gesehen haben !
Was sehe ich da oder was soll ich sehen?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
28.12.2019 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
58PSLockenwickler Offline
Der Altbenzfahrer
***

Beiträge: 100
Registriert seit: Dec 2019
Bewertung 1
Bedankte sich: 45
24x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Das muss man gesehen haben !
(28.12.2019 23:05)Broadcasttechniker schrieb:  Was sehe ich da oder was soll ich sehen?

Vier Parkplätze die von zweieinhalb Autos belegt werden. Rolling Eyes

Twingo Dynamique 1.2 | 02/2003 | D7F 702 | 58 PS | F47 Zykladenblau | 136.000 km

[Bild: 1098893.png]
28.12.2019 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SweetyTwingo Offline
Member
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #14
ZZTwingo1 RE: Das muss man gesehen haben !
Das Kuschelkissen Very Happy Das Kuschelkissen Smile auf der Beifahrerseite Shocked . Hmm, das schöne weiche kuschelige Kuschelkissen Shocked Humping

[Bild: 1130535_3.png]
29.12.2019 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SweetyTwingo Offline
Member
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #15
ZZTwingo1 RE: Das muss man gesehen haben !
Der Hausverwalter hat den Twingo beschlagnahmt. Erst wenn die zerstörte Mauer bezahlt ist können sich die Täter den Twingo abholen. Worte des Hausverwalters. Rolling EyesRolling Eyes Da muss ich lachen!! LaughingLaughingLaughing Die werden schon weit weg sein.

[Bild: twingo-23102413-rSz.jpg]

[Bild: twingo-23174631-Y7p.jpg]



Supi Twingo, die Beifahrertür läßt sich öffnen und schließen. Very HappyVery Happy

[Bild: 1130535_3.png]
23.01.2020 10:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation