Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie entleert sich
#46
Ja und stimmt, momentan bleibt die Batterie voll. Ist Markenbatterie und ca. 2 Jahre alt. Die hat sogar eine eingebaute dreifarbige Ladeanzeige.
Wie gesagt, ich untersuche als nächstes die Türkontakte. Sichtungen, sauber machen, Isolierung prüfen, ggf. reinigen und fetten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(07.05.2019, 07:31)mkuehne schrieb: ...Wie gesagt, ich untersuche als nächstes die Türkontakte. Sichtungen, sauber machen, Isolierung prüfen, ggf. reinigen und fetten...

Und?
neugierigen Gruss
hti
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
...sorry, hatte das Forum ganz vergessen - tja, und "blöder" Weise hat das Auto den ganzen Sommer nicht die geringsten Ausfälle gezeigt - o.k. die Bremsscheiben vorn waren sowieso alt und nach vier Monaten Standzeit draußen kaputt gerostet, haben sich einfach nicht mehr gerade gebremst und wurden samt Belägen erneuert. Aber noch wurde wder die Batterie wieder leer, noch hat der Motor noch mal ausgesetzt. Nun kommt der erste Winter komplett ohne Garage. Mal sehen...

LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie entlädt sich dauernd über Nacht Siegfried Hermann 6 4.849 10.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste