Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie entleert sich
Verfasser Nachricht
mkuehne Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 25
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Batterie entleert sich
Ja und stimmt, momentan bleibt die Batterie voll. Ist Markenbatterie und ca. 2 Jahre alt. Die hat sogar eine eingebaute dreifarbige Ladeanzeige.
Wie gesagt, ich untersuche als nächstes die Türkontakte. Sichtungen, sauber machen, Isolierung prüfen, ggf. reinigen und fetten...
07.05.2019 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hti Offline
Member
***

Beiträge: 83
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 29
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Batterie entleert sich
(07.05.2019 07:31)mkuehne schrieb:  ...Wie gesagt, ich untersuche als nächstes die Türkontakte. Sichtungen, sauber machen, Isolierung prüfen, ggf. reinigen und fetten...

Und?
neugierigen Gruss
hti
12.11.2019 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkuehne Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 25
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Batterie entleert sich
...sorry, hatte das Forum ganz vergessen - tja, und "blöder" Weise hat das Auto den ganzen Sommer nicht die geringsten Ausfälle gezeigt - o.k. die Bremsscheiben vorn waren sowieso alt und nach vier Monaten Standzeit draußen kaputt gerostet, haben sich einfach nicht mehr gerade gebremst und wurden samt Belägen erneuert. Aber noch wurde wder die Batterie wieder leer, noch hat der Motor noch mal ausgesetzt. Nun kommt der erste Winter komplett ohne Garage. Mal sehen...

LG
Martin
14.11.2019 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterie entlädt sich dauernd über Nacht Siegfried Hermann 6 1.441 10.03.2018 18:49
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation