Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser
Verfasser Nachricht
T W Ingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Drehzahlmesser
MadMadMadMadMadMad Hallo Leute !

Ich bekomme die Krise.....Drehzahlmesser gekauft...eingebaut...funktioniert richtig beschissen.
Alle Kontakte sind nur zu Testzwecken zusammen gefriemelt, also Kabel zusammen gedreht. Plus habe ich von einer Leitung die in der Mitte der Mittelkonsole liegt genommen ( etwas dickere Leitung ), Masse von der Karosserie. Das grüne Kabel für das Signal habe ich wie auf dem Bild zu sehen auf diesen Platz gelegt.
Das Miststück arbeitet nur im Bereich 0 - 1000 MadMadMadMadMad Im Leerlauf zeigt er 100 an und wenn ich richtig Staub mache nur bis 1000 !
Was habe ich falsch gemacht ?? Kann jemand helfen ? Ich bedanke mich schon im vorraus. TW Ingo

   
29.10.2019 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.387
Registriert seit: May 2007
Bewertung 119
Bedankte sich: 4495
4727x gedankt in 3893 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Drehzahlmesser
Der größte Fehler war nicht in den Tipps bzw, Elektrik zu lesen.
Das springt einen doch quasi an https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-38959.html
Ganz durchlesen, incl. der Links.

Und du sollst nicht an deinem Kabelbaum rummachen.
Also nichts auf oder anschneiden.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
29.10.2019 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: T W Ingo
T W Ingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Drehzahlmesser
wo ist dieser blöde Stecker/ Anschluss ? wo ?? diese Beschreibungen machen einen Irre....
29.10.2019 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.387
Registriert seit: May 2007
Bewertung 119
Bedankte sich: 4495
4727x gedankt in 3893 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Drehzahlmesser
Schau dir in den Tipps an wie die Schaltpläne zu lesen sind.
Da gibt es auch Bildchen wo man sieht wo sich welcher Stecker befindet.
Auch der anfangs leicht verpeilte Martijn hat das hin bekommen.
Such R107 und du bekommst schöne Bilder dazu.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
29.10.2019 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation