Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dacia Dokker Van
#1
so nach rund 2,5 Monaten Wartezeit (schneller als geplant) ist er nun beim AH eingetroffen und am Freitag dem 29.11 kann ich ihn dann abholen. Es ist ein Dokker Express mit allem möglichen Zubehör (Tempomat, Media Nav mit Rückfahrkamera, Nebelscheinwerfer, Perlmuttschwarz Metallic Lackierung, schwenkbare Trennwand mit Easy Seat, Navi, Bordcomputer, Mittelarmlehne, beheizte elektrische Aussenspiegel, Sitz und Lenkrad höhenverstellbar,...). und dem Blue dci 95 S&S Motor. erste Bilder hab ich auch schon. Einzig übernächste Woche bekommt er noch eine Webasto Standheizung. Ich werde diesem Forum weiterhin treu bleiben da ich mir den Twingo behalten werde.
[Bild: twingo-24114901-aLO.jpg]
[Bild: twingo-24114924-gzT.jpg]
[Bild: twingo-24114942-cjS.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: dragomir
#2
Was kostet denn die Webasto Standheizung mit Einbau wenn ich Fragen darf?
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mit der evo 5 mit App Steuerung 2100€

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einen Dokker Express? Brauchst du den beruflich? Als reines Privatfahrzeug ist das eher ungewöhnlich. Es sei denn, du hast da was in Richtung Camper (Standheizung) vor. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein der ist privat ja zum Teil Camper und wegen meinem Fischerhobby welches ich seit heuer betreibe

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was neues - Dacia Jogger Hybrid dragomir 7 1.564 11.01.2024, 22:01
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste