Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser
#1
ZTwingo2 
MadMadMadMadMadMad Hallo Leute !

Ich bekomme die Krise.....Drehzahlmesser gekauft...eingebaut...funktioniert richtig beschissen.
Alle Kontakte sind nur zu Testzwecken zusammen gefriemelt, also Kabel zusammen gedreht. Plus habe ich von einer Leitung die in der Mitte der Mittelkonsole liegt genommen ( etwas dickere Leitung ), Masse von der Karosserie. Das grüne Kabel für das Signal habe ich wie auf dem Bild zu sehen auf diesen Platz gelegt.
Das Miststück arbeitet nur im Bereich 0 - 1000 MadMadMadMadMad Im Leerlauf zeigt er 100 an und wenn ich richtig Staub mache nur bis 1000 !!
Was habe ich falsch gemacht ???? Kann jemand helfen ??? Ich bedanke mich schon im vorraus. TW Ingo

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der größte Fehler war nicht in den Tipps bzw, Elektrik zu lesen.
Das springt einen doch quasi an https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-38959.html
Ganz durchlesen, incl. der Links.

Und du sollst nicht an deinem Kabelbaum rummachen.
Also nichts auf oder anschneiden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: T W Ingo
#3
wo ist dieser blöde Stecker/ Anschluss ??? wo ?????? diese Beschreibungen machen einen Irre....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau dir in den Tipps an wie die Schaltpläne zu lesen sind.
Da gibt es auch Bildchen wo man sieht wo sich welcher Stecker befindet.
Auch der anfangs leicht verpeilte Martijn hat das hin bekommen.
Such R107 und du bekommst schöne Bilder dazu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste