Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste
Verfasser Nachricht
baerle323 Offline
Member
***

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
19x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste
Rückzahlung ist da ... und ich kann kein Latein.

Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
06.07.2020 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
mbk Offline
Member
***

Beiträge: 179
Registriert seit: Jun 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 15
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #62
RE: Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste
Okay dann ist das ja geklärt, super!
06.07.2020 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Online
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.399
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 177
152x gedankt in 125 Beiträgen
Beitrag #63
RE: Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste
Hundert Euro sind für manch einen viel Geld.

Für mich zum Beispiel sind hundert Euro ein kompletter Wocheneinkauf für 2 Leute und gleichzeitig ein großer Betrag meines monatlichen Einkommens.

Aber gut, das am Ende alles so halbwegs wieder gut ging.

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
07.07.2020 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.041
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5858
6199x gedankt in 5139 Beiträgen
Beitrag #64
RE: Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste
Das ist richtig.
Und gerade wenn einem 100€ haben oder nicht haben wirklich weh tun, dann haut man die nicht einfach so raus.
Ich bin ein wirklich gutgläubiger Mensch der sich auch auf seinen persönlichen Eindruck verlässt.
Aber doch nicht im Internet bei Erstkontakt.
@Baerle323
Ja, so bin ich.
Sehr direkt, aber doch harmlos.
Nimms nicht persönlich, so war es nämlich nicht gemeint.
Wenn ich dir auf den Schlips getreten haben sollte dann möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.07.2020 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rohoel
baerle323 Offline
Member
***

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
19x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #65
RE: Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste
(07.07.2020 08:35)Broadcasttechniker schrieb:  Und gerade wenn einem 100€ haben oder nicht haben wirklich weh tun, dann haut man die nicht einfach so raus.

...

Nimms nicht persönlich, so war es nämlich nicht gemeint.
Wenn ich dir auf den Schlips getreten haben sollte dann möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen.

Wenn`s weh getan hätte hätte ich sicher mehr auf Sicherheit geachtet - aber in dem Fall war das noch OK. Bei höheren Beträgen gibt es da bei mir auch keine Kompromisse. Wer da wo seine Grenze setzt muss er selber wissen.

Ist schon nicht ganz einfach sowas nicht persönlich zu nehmen ... aber ist OK, mit Deiner Erklärung passt es schon. Rauchen wir die Friedenspfeife und vergessen das ganze.

VG

Manuel

Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
08.07.2020 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
baerle323 Offline
Member
***

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
19x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #66
RE: Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste
Tja ... bei mir naht der Abschied vom Twingo. Bin durch einen dummen Zufall auf ein ganz besonderes Schnäppchen gestossen, werde demnächst einen Wagen mit Stern fahren - 190E 1.8 aus 1993 in Top Zustand, alles original und mit jeder Menge Ersatzteilen zum kleinen Preis. Fahrzeug kenn ich schon ein Paar Jahre und war immer neidisch drauf - Dienstag habe ich zugeschlagen. Nun muss der Twingo zu einem angemessenen Preis weg, brauche den Platz und das Geld Wink

Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
17.07.2020 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baerle323 Offline
Member
***

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
19x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #67
ZZTwingo1 RE: Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste
... und nun ist der Abschied da. Auto wurde heute verkauft!!

Das war dann wohl vorerst mein letzter Twingo ... eigentlich wollte ich ihn ja mal durch einen 2er RS ersetzen. Dem Forum bleibe ich sicher erhalten - alleine schon deshalb weil meine Mutter noch einen 2er 16V hat.

Danke für alle Hilfen!

VG

Manuel

Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
29.07.2020 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 8.034 16.04.2020 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Initiale Paris 16v *Twingo*1987* 66 66.491 09.03.2020 18:37
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Mein Initiale INVIERNO 10 10.538 21.10.2015 13:19
Letzter Beitrag: INVIERNO
ZZTwingo1 "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende Sokka159 32 36.935 20.11.2014 11:16
Letzter Beitrag: Devil711
  Baldiges Ende ?! :( TwingoTobse 7 6.147 25.10.2014 14:45
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  "Schantalle" ... Bj. 2005, schwarz vs. bunt MadGyver 2 2.527 18.07.2014 11:52
Letzter Beitrag: MadGyver
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 13.062 19.05.2014 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 98.693 13.11.2013 17:38
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation