Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste
#61
Rückzahlung ist da ... und ich kann kein Latein.
Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#62
Okay dann ist das ja geklärt, super!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hundert Euro sind für manch einen viel Geld.

Für mich zum Beispiel sind hundert Euro ein kompletter Wocheneinkauf für 2 Leute und gleichzeitig ein großer Betrag meines monatlichen Einkommens.

Aber gut, das am Ende alles so halbwegs wieder gut ging.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#64
Das ist richtig.
Und gerade wenn einem 100€ haben oder nicht haben wirklich weh tun, dann haut man die nicht einfach so raus.
Ich bin ein wirklich gutgläubiger Mensch der sich auch auf seinen persönlichen Eindruck verlässt.
Aber doch nicht im Internet bei Erstkontakt.
@Baerle323
Ja, so bin ich.
Sehr direkt, aber doch harmlos.
Nimms nicht persönlich, so war es nämlich nicht gemeint.
Wenn ich dir auf den Schlips getreten haben sollte dann möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#65
(07.07.2020, 08:35)Broadcasttechniker schrieb: Und gerade wenn einem 100€ haben oder nicht haben wirklich weh tun, dann haut man die nicht einfach so raus.

...

Nimms nicht persönlich, so war es nämlich nicht gemeint.
Wenn ich dir auf den Schlips getreten haben sollte dann möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen.

Wenn`s weh getan hätte hätte ich sicher mehr auf Sicherheit geachtet - aber in dem Fall war das noch OK. Bei höheren Beträgen gibt es da bei mir auch keine Kompromisse. Wer da wo seine Grenze setzt muss er selber wissen.

Ist schon nicht ganz einfach sowas nicht persönlich zu nehmen ... aber ist OK, mit Deiner Erklärung passt es schon. Rauchen wir die Friedenspfeife und vergessen das ganze.

VG

Manuel
Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#66
Tja ... bei mir naht der Abschied vom Twingo. Bin durch einen dummen Zufall auf ein ganz besonderes Schnäppchen gestossen, werde demnächst einen Wagen mit Stern fahren - 190E 1.8 aus 1993 in Top Zustand, alles original und mit jeder Menge Ersatzteilen zum kleinen Preis. Fahrzeug kenn ich schon ein Paar Jahre und war immer neidisch drauf - Dienstag habe ich zugeschlagen. Nun muss der Twingo zu einem angemessenen Preis weg, brauche den Platz und das Geld Wink
Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
ZZTwingo1 
... und nun ist der Abschied da. Auto wurde heute verkauft!!

Das war dann wohl vorerst mein letzter Twingo ... eigentlich wollte ich ihn ja mal durch einen 2er RS ersetzen. Dem Forum bleibe ich sicher erhalten - alleine schon deshalb weil meine Mutter noch einen 2er 16V hat.

Danke für alle Hilfen!

VG

Manuel
Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.087 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Initiale Paris 16v *Twingo*1987* 66 81.605 09.03.2020, 18:37
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Mein Initiale INVIERNO 10 12.809 21.10.2015, 13:19
Letzter Beitrag: INVIERNO
ZZTwingo1 "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende Sokka159 32 45.017 20.11.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Devil711
  Baldiges Ende ?! :( TwingoTobse 7 7.813 25.10.2014, 14:45
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  "Schantalle" ... Bj. 2005, schwarz vs. bunt MadGyver 2 3.341 18.07.2014, 11:52
Letzter Beitrag: MadGyver
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.401 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.028 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste