Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio
#1
Hallo an alle,
meine Schwester und ihr Mann haben sich neulich ein Haus gekauft. Dadran möchten sie aber noch einiges ändern und renovieren. Mein Schwager macht das Meiste daran selbst, weil er handwerklich sehr begabt ist und sie somit auch sehr viel Geld sparen können. Jedenfalls hört er immer Musik, während er am Haus arbeitet. Ich hatte ihm mein altes Radio ausgeliehen, weil er meinte, dass er währenddessen immer Musik hören möchte. Das ist ja eigentlich auch kein Problem, aber durch den ganzen Staub ist es kaputt gegangen. Wenn er sich jetzt ein neues kauft, wird das ja auch wieder direkt kaputt gehen. Gibt es dafür extra einen Schutz oder was kann man da machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir haben immer eine Plastiktüte über gezogen Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sicher, das es wirklich durch Staub kaputt gegangen ist? Mein Quelle Radio ist jetzt fast 30 Jahre alt, sieht aus wie Sau und tut mittlerweile auf der vierten Baustelle seinen Dienst. Nur beim lauter/leiser drehen hört man es deutlich kratzen.

Aber falls ja dann:
1: Fenster auf, Staub rauslassen. Das tut auch dem Arbeiter gut.
2: Das Radio im Flur dudeln lassen und nicht im Zimmer wo grad gearbeitet wird.
3: Geld ausgeben und ein Baustellenradio kaufen.

Simple 0815 Radios mit halbwegs Watt kosten 30-40€. Da würde ich mir keinen Kopf machen
In der Plastiktüte klingt ein Radio mit unter recht komisch. Ein altes Hand-, oder Geschirrtuch drüber sollte auch gehen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir haben auf der Arbeit immer Makita Baustellenradios, denen macht der Staub seit Jahren eigentlich nix aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schaut euch die beiträge vom ts an, der ist ein spamer und wartet drauf, seine beiträge editieren zu dürfen!


@ Stefan
zeig doch mal ein bild von deinem twingo, ich glaube nämlich nicht, daß du einen hast! stell dich doch mal vor! Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Stimmt, passt zu den anderen Beiträgen.
Den Twingo sollte er tatsächlich mal zeigen, darf auch der von seiner Schwester sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
https://www.computerbild.de/artikel/cb-T...87831.html
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste