Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel Code Twingo Bj. 99
#1
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und Besitzer eines Twingo Bj. 1999.
Nachdem ich hier schon seit längerem mitlese,
hab ich mich heute angemeldet da ich mein erstes Problem habe und auf eure Hilfe hoffe.
Und zwar habe ich das Problem mit der Wegfahrsperre welches mit dem 4 Stelligen Code ziemlich schnell behoben werden kann wie ich gelesen habe.
Nun ist es bei mir so das ich den Schlüssel geöffnet habe und keinen Aufkleber mit dem Code gefunden habe weder ist der Code auf der Platine gedruckt.
Gibt es eine möglichkeit an meinen Code zu kommen ?
Im Schlüssel auf der Anderen Schlüsselhälfte ist Zwar eine Nummer in Rot gedruckt diese ist aber 8 Stlig. und leider nicht 7 Stlig.
Danke im Vorraus für eure Mithilfe
Gruß
Legil
Noch zum Thema....
Ich habe gelesen das bei Renault falls der 7 Stlig. Code nicht vorhanden ist der Notfall Code über die Fahrgestellnummer ermittelt werden kann.
Falls hier jemand Kenne hat hier die Nummer:
VF1C0680522420196
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Stelle mal Bilder ein, hiermit https://pics.twingotuningforum.de/
1999 gab es Funk und IR.
Nur für IR funktioniert das mit dem Notfallcode, wobei der Schlüsselcode zwingend nur aus Buchstaben besteht und mit "W" anfängt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo....Bild aus denm Forum...so sieht meier auch aus!
Viele Grüße
[Bild: twingo-30193227-JiG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So mein lieber, du hast Funk, nix Notfallcode.
Für dich gilt
Neuen Transponder einsetzen
Geh da auch mal auf die letzten Beiträge, die sind im Moment aktuell, auch wegen der Preise.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo, habe für 32€ einen neuen Transponder gekauft :wie empfolen Smile
Auto lief sofort wieder....
Vielen Dank Smile
Gruß Legil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Guten Tag
Wie ich gelesen habe kann man den Notfallcode für die Wfs mit der 7 stelligen Schlüssel numer berechnen. Die Problematik ist leider das ich bei meinem Schlüssel den Code nicht mehr richtig lesen kann. Könnt ihr mir trotzdem irgendwie helfen. Zum Sachverhalt ich glaube ich habe ein IR Schlüssel und die WFS geht nicht raus weil die Zenntralverrieglung mit Schlüssel nicht Reagiert Baterien vom Schlüssel sind neu. Ich postete die Fotos vom Schlüssel bitte kann mir jemand den Code Berechnen. Vielen Dank schon mal Leute.
[Bild: twingo-20061006-5fu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Für WKCBADK kommt 6936 raus, und
für WKCDADK 5752
für WKCLADK 4567
für WKCKADK 1246
für WKCEADK 9173
für WKCGADK 7999
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Robermckee , rohoel
#8
Krass, das nenn ich mal Hilfe. Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast egal obs jetzt klappt, das finde ich echt bemerkenswert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Du weißt ja, nach drei Fehleingaben 15 Minuten Zwangspause.
Obige Kombinationen statt mit WKC beginnend mit WKG sind alle ungültig, die habe ich ebenfalls durchprobiert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wahnsinn Code numer 5 wars krass es hat geklappt danke danke danke
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#11
Hallo guten Tag bin neu hier und habe gesehen das ihr mir helfen könnt... bitte bitte brauche unbedingt einen notfallcode für meinen twingo stehe sehr ungünstig und bekomme meinen Wagen nicht mehr an da mein Schlüssel nicht mehr funktioniert.
Der Schlüssel Code lautet WYKKHDA

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bitte Broadcasttechniker brauche Ihre Hilfe ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
8116 lässt dich weiter fahren. Wink
hoffe, du nimmst ihn auch von mir.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#14
Vielen lieben Dank 1000000 dank ich werde es sofort versuchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Vielen lieben Dank 1000000 dank ich werde es sofort versuchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.496 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen Falcon 369 179.467 08.03.2023, 21:30
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Ist der Zweite Schlüssel von einem anderen Twingo? Code rausfinden ohne Windows? Sektenkult 14 7.826 27.02.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Sektenkult
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.177 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.087 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Schlüssel nachmachen, aber Code fehlt einsteiger99 7 5.618 25.10.2019, 23:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.022 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 3.968 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste