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		20.06.2019, 05:38 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2019, 07:45 von Broadcasttechniker.)
	
	 
	
		Ich würde sagen bau den OT Geber ab und reinige ihn von Spänen etc. Wenn er dann nicht anspringt, Zündkerze testen ob Funken kommen.
Du schreibst weiter oben das die Stellen Verteiler usw dir bekannte Stellen sind, in welcher Form warste dort tätig, hast was ERNEUERT oder geputzt/ eingestellt, wir brauchen Input 
 
	
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand 
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 208 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 186 Tkm gelaufen.
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Sieht schlimm aus, miss mal den Widerstand, auch Kühlmittelsnsor.
Dreht der Anlasser kräftig, Zündkerzen ok?
Fehlzündung ist Käse,da ist der C3G empfindlich.
Nach abgeklemmter Batterie stets Zündung 1 Minute anlassen!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Orgelt so als ob nur noch Sprit fehlt! Denn wie geschrieben Zündfunke Top.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Als Zündkerze kann ich nur dringend die 6597 von NGK empfehlen.
Du musst schauen, ob die Düse einspritzt beim Startvorgang, alles schon geschrieben.
Bei Fehlzündungen ist er für ne Weile nicht mehr ansprechbar.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		3 Jahre ist für den Sprit kein Alter, aber riecht der anders als frischer Sprit? Wie stark sind die Funken an ALLEN Kerzen, kannste da ne Einschätzung zu geben?
	
	
	
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		Gehe jetzt einfach alles nochmal durch und dann wird sie schon wieder laufen.
Der Motor meines wissen her nicht ganz so empfindlich wie die ganzen neuen.
Ach ja Zündfunke Top (viel groß).
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Alle 4? Ich vermute trotz Reinigung eher den Verteiler, Kohlestift u Finger machen gern Probleme, habe 7 Jahre nen C3G gehabt u 3 ! Verteilerdeckel mit Finger erneuert. Da sind die C3 Gs zickig
	
	
	
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