Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Rüdiger&Ich
Verfasser Nachricht
FleurMalin Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Mein Rüdiger&Ich
Hallo Zusammen,

Ich bin Fleur ,32 Jahre jung und komme aus BremenSmile bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen

[Bild: 86f8b37398e69a63fa500d9735db4cdb.png]

Das ist Rüdiger,ja so heißt er wirklich Very HappyVery HappyVery Happy
Rüdi ist mein erstes Auto,gekauft mit erst 112.000km auf dem Tacho,damals neuen TÜV und neuen Zahnriemen.
Da ich schon 8.Besitzer bin,kann ich froh sein das mit dem guten wohl sehr Liebevoll umgegangen wurde.Leichte Gebrauch spuren gab es Gratis zum kauf oder Liebevolle Parkrämpler
Fahre ihn nun 3 Jahre und kann mir keinen besseren Begleiter vorstellen.
Am Wochenende steh ich oft vor der Haustür, AUTOPFLEGEZEIT Laughing
Ich hoffe ich werde den guten noch lange an meiner Seite haben bei mittlerweile erst 143,000km pflege und Wartung,steht dem hoffentlich nichts im Wege Laughing

Rüdiger
[Bild: 97e569d80e2fc91508e5ea83f4b33cb4.jpg]
[Bild: 61ac4681310f1d73abeb185869d4db44.jpg]
[Bild: 1980ee9ee445f2ca18ff9c9bfda739f9.jpg]
[Bild: d57f5379de6bed7a3f90f054d8348201.jpg]
21.04.2019 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.061
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 292
1129x gedankt in 726 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Rüdiger&Ich
Ach du liebe Zeit!! Wie kann man nur ein französisches Auto auf den Namen Rüdiger taufen... Shocked

Koi Angst, ich mach nur spässle.
Sei gegrüßt und viel Spaß hier, bei den Autofahrern mit erlesenem Geschmack. Cool

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

21.04.2019 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.690
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 435
712x gedankt in 434 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Rüdiger&Ich
Das ist doch mal eine liebenswerte Vorstellung Smile Und mit der 8. Besitzerin scheint der Gute ja voll ins Schwarze getroffen zu haben. Super, weiter so und willkommen im Forum Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
22.04.2019 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Der mit der "DIVA" tanzt
*****

Beiträge: 1.347
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 101
156x gedankt in 140 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Rüdiger&Ich
Auch von mir ein Wilkommen hier.
Er sieht wirklich von außen gut gepflegt aus. Wenn die Technik auch so gepflegt wird er Dir lange treu sein.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
23.04.2019 05:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 640
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 122
100x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein Rüdiger&Ich
Grüße aus dem Norden an den Norden und herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße, Ray
23.04.2019 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation