Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kabel durch führung
#1
Hi...


ich hab da nen kleines problem!! wollte haute meinen DZM anschließen!!

licht brennt, strom is drauf!! aber wo zur hölle kann ich das signalkabel in den motorraum leiten!! ich finde keine geeignete stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bei anderen wagen hat man auf der beifahrerseite eine kleine gummitülle hinter der sich ein durchbruch befindet!!!

wo ist denn der beim twingo!!???


greetz

Please Help me
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,

da haben wir wieder das problem mit der suchfunktion. wurde echt schon oft behandelt das thema!
beim twingo ist das auf der fahrerseite. entweder kommste von unten bei den pedalen ran oder an den sicherungen vorbei durch des staufach.
muss ich gleich nochmal nachschauen (mein silberschweinchen ist gerade unterwegs) =)

bekommst das aber schon hin!



gruss, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok...

dann such ich morgen mal!!!

thx Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
AAAAARGH!!! Was hat das bei Tipps & Tricks verloren?

*verschieb*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sooooooooooooooooooorrry..............Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so....

hab es geschafft!! der durchbruch ist bei mir über dem getriebe!!

dort läuft auch der zug für die motorhaube lang und der schlauch für die heckscheibenwasseranlage!

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kabel durch geschnitten - zsm gelötet- Bordelektronik nur noch beim fahren. Marlon 7 5.918 17.12.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Marlon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste