Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo c06 quickshift d7f
#1
Hallo Leute, mein Name ist René und ich lebe momentan in Slowenien. Zu meinem Auto :

Twingo co6
1,2 8v D7f 703
Quickshift
EXPRESSION
keine Klima
151000km
2002

Liebe Grüße René

PS: Ja den Druckspeicher habe ich direkt nach dem Kauf gewechselt.... Sicher ist sicher!

Fotos folgen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#2
Weißt du wo dein Auto herkommt?
Mich interessiert auch ob dein Twingo Seitenairbags und eine zweite Lambdasonde hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, hier ein paar Bilder.
[Bild: twingo-21183052-zL7.jpg]

[Bild: twingo-21183206-rBZ.jpg]

[Bild: twingo-21183633-kDN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also, keine Seitenairbags, kein ABS aber zwei Lambdasonde. Gruß René
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr interessant.
Also schon ein Exportmodell mit vereinfachter Sicherheits-Ausstattung.
2002 war imho Euro3 verpflichtend und deswegen die 2 Lambdasonden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jo. Verbrauch habe ich auch ausgerechnet, bin da bei 5 Liter. Da ich nun auf 155er Sommerreifen Wechsel, von 165er Winter Reifen, werde ich dann etwa bei 4,5 bis 4,8 Liter liegen. Bei meinem alten 1.2 8v machte der Wechsel von 155 auf 145 eine Reduzierung des Verbrauch um 0,5 Liter auf 100km. Gruß René
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 16V Quickshift Liberty mit sagenhaften 242.000 km Maverick 12 8.998 24.10.2014, 11:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste