Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MKL an aber kein Fehlercode MSG
#16
Schau dir das Schaltbild an.
Denke bitte auch daran dass die 12 Volt nur ganz kurz beim Einschalten der Zündung anliegen bzw. erst dann dauerhaft wenn der Motor läuft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Beim Kurzschluss sollte die weiße 25 A Sicherung im Motorraum durchbrennnen.
Es fehlt noch, ob der Motor startet und Zustand der Batterie....
Fragen kostet nichts, besser als zu dick auftragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die brennt aber erst bei 50A durch und ob der Shunt das im Motorsteuergerät aushält soll man nicht ausprobieren.
Tut er das nicht ist das Motorsteuergerät hin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(05.02.2019, 18:15)cooldriver schrieb: Beim Kurzschluss sollte die weiße 25 A Sicherung im Motorraum durchbrennnen.
Es fehlt noch, ob der Motor startet und Zustand der Batterie....
Fragen kostet nichts, besser als zu dick auftragen.


Batterie ist neuwertig und Motor startet. Mir ist heute nur aufgefallen, dass er leucht anfängt zu schütteln, wenn ich ihn länger laufen lasse und er warm wird.
Sicherungen im Motorraum schau ich auch morgen mal nach. Gar nicht drüber nachgedacht.Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Vergiss es.
Wenn der Motor läuft brauchst du da gar nicht nachschauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sportluftfilter aber kein sound? cibcab 18 27.629 24.01.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Spoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste