Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremsseil wechseln
Verfasser Nachricht
Pippo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 33
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Handbremsseil wechseln
Also ich habe den Twingo Initiale.ich weiß nicht ob das relevant ist. Jetzt habe ich ein Angebot von einem Namenhaften Autoverwerter in Leverkusen. Die Antriebswelle komplett soll dort 35€ kosten und ein Jahr Gewährleistung haben. Den Wagen will ich nächstes Jahr im August wahrscheinlich abgeben, weil der TÜV dann fällig ist und es noch einige Kleinigkeiten gibt, die noch behoben werden müssten.
21.11.2018 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.042
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6205x gedankt in 5142 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Handbremsseil wechseln
Initiale ist eine (hohe) Ausstattungslinie und für fast alle mechanischen Ersatzteile irrelevant.

Normalerweise sage ich ja neu.
Aber bei einem Phase2 der sowieso meist rostgeplagt ist kannst du das machen.
Der Bender ist o.k.
Vor allem hat der in der Vergangenheit auch noch ganz gut im Ankauf bezahlt.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.11.2018 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pippo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 33
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Handbremsseil wechseln
Ich wusste nicht ob ich bender sagen darf ? jetzt hast du die Katze aus dem Sack gelassen. Der ist nur 20 Minuten von meiner Arbeit weg. Ich ruf den morgen mal an und verbuche das Geschäft
21.11.2018 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Handbremsseil Phase 2 ABS 9eor9 0 1.444 09.02.2017 16:17
Letzter Beitrag: 9eor9
  welches handbremsseil googele 0 1.636 13.03.2010 00:26
Letzter Beitrag: googele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation