Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haubenlifter einbauen
#16
Hab i ebenfalls hinbekommen.

Nun stehe ich vorm nächsten Problem ... die Haube lässt sich nicht mehr schließen ... nicht mal mit umbiegen der ehemaligen haltestangenaufnahme die eventuell auf den Dämpfer drücken könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hast du schon einmal versucht den "Kopf" auf die andere Seite zu montieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo

Wollte das bei meinem auch machen ,hatte noch eine von der alten heck klappe da nur irgendt wie passt das nicht so richtigvom kugelkopf her dachte ich bekomme die halterung fest die dran ist nur wie?????????

würde mich über einen tip freuen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Lies dir doch bitte nocheinmal alles von anfang an durch. Dann wirst du feststellen das du einen anderen dämpfer brauchst und nicht den deiner heckklappe...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste