Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Amaturen und Bedienelemente
Verfasser Nachricht
Jules16V Offline
Twingo aus Leidenschaft
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Schwarze Amaturen und Bedienelemente
Ich wollte nur mal fragen ob es für den C06 auch eine schwarze Innenraumaustattung gibt, und wenn ja wo es diese zu finden gibt und wenn nein ob man sie auch selber schwarz machen könnte?
Freue mich über jede antwort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
16.10.2018 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 608
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 116
91x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schwarze Amaturen und Bedienelemente
Das Thema hatte ich auch schon:
http://www.twingotuningforum.de/thread-35038.html
16.10.2018 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 608
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 116
91x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Schwarze Amaturen und Bedienelemente
NEIN - Schale Türgriff/Fensterheber links und rechts (hab ich lackiert, ramponiert aber schnell, wenn man mit Schlüssel oder ähnlichem desöfteren dagegen kommt)
JA - Schalter Fensterheber
JA - Schalter Spiegelverstellung
JEIN - Türöffner-Griff (gibt es bei anderen Renault-Modellen, ich glaube, ich hatte sie von einem Kangoo)
NEIN - Lüftungsgitter links und rechts mit Stellrad (hab ich lackiert)
JA - Lüftungsgitter mittig (war aber nicht so sattschwarz wie die Fensterheber-Kappen)
NEIN - Knöpfe Heizungsregler (hab ich lackiert)
NEIN - Griff Handschuhfach (hab ich lackiert)
NEIN - Schalter heizbare Heckscheibe
NEIN - Schalter Nebelscheinwerfer
NEIN - Türknöpfe
NEIN - Abdeckung Türknöpfe
16.10.2018 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Amaturen Umbau-Mittelkonsoleneinbau*Erfahrungswerte* Twingohomy 0 1.436 06.11.2011 16:02
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Frage wegen lackieren von amaturen! JulienRs 12 5.392 11.01.2011 20:00
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation