Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkstockschalter
#1
ZTwingo2 
Liebe Twingogemeinde,
ich brauche Euer Schwarmwissen, bevor ich verzweifele.
An meinem Twingo ist der Lenkstockschalter defekt (Hupenkabel ab) und lässt sich auch nicht mehr anlöten, da nun zu kurz. Ich würde gerne einen neuen Schalter kaufen und stosse immer wieder auf den VALEO 251588, der scheint alle Features zu haben.
Der würde vermutlich auch passen, nur sobald ich das Baujahr angebe, kommt die Einschränkung, das er für mein Modell nicht passt.
Ich habe keine Lichtautomatik.
Die KBA-Nr lautet 3333 AQU, die Motorversion ist 1.2 16V 1149ccm 55kW 75PS.
Was mich stutzig macht ist die Variante CNJ1 bzw CNJ105, die kann ich in keinem Auswahlmenü finden.
Auch enden die Ersatzteillisten immer mit dem Baujahr 2011, als hätte es meinen Twingo nie gegeben.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zeig uns mal ein Bild von deinem Typenschild.
Soviel ich weiß heißen die Phase 2 Modelle GN0..
Hier mal der Link auf den Lenkstockhebel Phase2
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...ExMg%3D%3D

Edit
Mein 23.000ster Beitrag, fällt mir gerade so auf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gerne,wo finde ich das??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das steht in deiner Betriebsanleitung und sollte beim Twingo 2 noch auf der Beifahrer B-Säule sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank, ich schau nach.??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkstockschalter Enzo1974 6 2.572 16.11.2020, 19:32
Letzter Beitrag: Enzo1974
  Lenkstockschalter wechseln BECCY-MAUS 3 2.537 07.09.2020, 14:51
Letzter Beitrag: BECCY-MAUS
ZZTwingo1 Ablendlicht und Fernlicht geht nicht.Lenkstockschalter defekt? Dakota arms 1 2.448 11.08.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkstockschalter ausbauen Marcus-SH 6 8.256 16.06.2019, 10:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkstockschalter: Abblendlicht geht nicht mehr aus!! DieJunx 0 1.962 24.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DieJunx
  Lenkstockschalter defekt? ipsili 4 3.895 21.08.2016, 14:32
Letzter Beitrag: ipsili
  Fernlicht defekt, Lenkstockschalter bereits getauscht, Schaltpläne? d-n-h 3 4.825 01.05.2016, 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkstockschalter Schlumpf 10 9.656 16.08.2014, 12:27
Letzter Beitrag: Schlumpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste