Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo bockt
#16
Smile falls du dich auf die kabelsache beziehst: deinen post hab ich beim tippen noch nicht gesehen, ich bezog mich noch auf den spritfilter. wenn ich noch bei der fehlersuche bin, schau ich lieber erstmal vorn nach... wenns ein verdrehter verteiler sein sollte: auch schön, kann man ja leicht wieder richten. ich denke aber, das mitlerweile die hauptursachen fürs bocken durch sind. jetzt bleibt noch abwarten und schauen, ob besserung eintritt. *daumendrück*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor bockt bei niedrigen Drehzahlen handyfranky 11 8.646 26.06.2004, 00:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo bockt Twingo`93 17 15.261 07.01.2003, 14:41
Letzter Beitrag: Twingo`93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste