Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim einloggen? HALLO GAST?
#1
Hallo Leute,

hier mal ein längst überfälliger Beitrag von mir zum Forum. Dieser gilt vor allem für Neuanmelder, es gibt jedoch sogar alteingesessene Mitglieder die von Verschwörung und persönlichen Attacken gegen sie ausgehen.

ALLES UNSINN!!

Was passiert?

Ihr meldet Euch mit Eurem Benutzernamen an - Mitgliedesname und Passwort stimmen. Das Forum bedankt sich für die Anmeldung und nun steht wieder oben in der Zeile "Hallo Gast!"

Es gab schon Leute, die 100 mal das Passwort gewechselt haben, Leute die mir verzweifelt geschrieben haben und eben sogar Leute die denken, dass sie hier nicht erwünscht sind. Alles Blödsinn!

Selbst ich hatte dieses Problem und es liegt ganz einfach daran, dass beim Internet Explorer "ab Werk" alles so eingestellt ist das keine Cookies akzeptiert werden. Diesen Option kann man unter

Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Erweitert

ändern. Je nach Version kann der Punkt woanders untergebracht sein.

Nach dem akzeptieren der Cookies ist alles wieder in Ordnung Cool

Ich wünsche allen Nutzern viel Spaß in unserem Forum...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sach an Schätzelein...

Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Internet-HÄH? nutzt jemand diese spaym- spyware- und vireneingabefunktion von mircroschrott? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Diese Frage ähnelt sehr der ,-

Wer kauft heutzutage noch CD´s Frage Smile

Wozu kaufen wenn man *hust*
So nen paar tolle Adressen hat....

Zurück zum Thema!


Schätzlein
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Einloggen gioconda 6 5.147 22.01.2007, 21:06
Letzter Beitrag: gioconda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste