Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Einloggen
#1
Hallo, Habe ein Problem mit dem Einloggen. Jedesmal wenn ich mich anmelde heisst es erfolgreich eingeloggt du wirst weitergeleitet und danach komme ich wieder auf die Startseite als Gast. Danach Passwort vergessen anklicken und alles wieder zurücksetzen. Das ganze Spiel wieder von vorne. Dann gehts. Sobald ich mich abmelde dann wieder anmelden will, klappts wieder nicht. Hab auch schon im Benutzer CP das Passwort geändert, 1 mal gehts danach wieder nicht mehr. Was mache ich falsch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey,
da musst des mit den coockies irgendwie ändern.
bei mir war das "systemsteuerung ---> eigenschaften vin internet" und da dann bei "datenschutz" auf "niedrig" ab da gings dann...
vll hilfts = )


gruss, NOS
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo, bin kurz vor dem durchdrehen. Das kann doch nicht sein dass jedesmal wenn ich mich anmelden will die ganze sch... zurücksetzen muss und danach ein neues passwort verlangen. Habe mitlerweile auch die Einstellungen geändert aber es bringt nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo!
Nimmst du den Internet Explorer? Wenn ja probier mal Firefox oder Opera aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab vor ca 1 Stunde Firefox installiert aber leider das gleiche problem
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
funzt einwandfrei mit dem Internet Explorer! Du musst auf "alle cookies aktivieren" klicken. erst dann funktioniert es!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Smile So wie es aussieht klappts im Moment wenigstens mit Cookies akzeptieren. Danke schon malRazz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim einloggen? HALLO GAST? Chris - TFNRW 3 12.682 19.11.2007, 21:26
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste