Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritverbrauch und Jahreszeit
#16
Beim fahren mit Klima is es ja klar das der Lüfter läuft, aber ohne ists so wie Cooldriver schrieb, der Lüfter geht im Normalfall bei etwas über 100°C Wassertemperatur an.
Fred, den Tachogeber kann man flux wechseln, ist kein Hexenwerk.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bei Easymatik ist es schwer, wie es bei Automatik aussieht weiß ich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ah jau, er hat ja nen Automatiktwingo. Twingoschlachter Smile helft mal hier. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Den Sprittverbauch finde ich allgemein etwas hoch, meiner liegt bei 5,3ltr. Also mit 33l Benzin komme ich immer 630km. Fahre meist mit 80-100 durch die Gegend, etwas mehr Druck auf den Schluffen, Schalte vom 3 in den 5... 90% Landstraße.
Hatte mal nen Audi mit 2.0l Hubraum der Verbrauchte mit Zentraleinspritzung 6,5ltr.

Ist es der hohe CW-Wert mit 0.37? Ist es die hohe Bodenfreiheit? Die Einspritzung?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste