Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern
#1
Hallo bin neu hier im Forum und habe mir ein Twingo c06 1.2 16v gekauft ohne Tüv nun war ich beim TÜV und die haben mir keinen TÜV gegeben, da ich für den Sebring Sportauspuff keine Unterlagen habe (ABE )hat die noch jemand und würde sie mir per E-Mail zusenden
Zusätzlich bräuchte ich für die original Renault Tieferlegungsfedern 7701376060 ebenfalls die ABE wenn die jemand haben sollte.
Gibt es eigentlich auch eine ABE für die intera te-line 14 Zoll Felgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hätts dir aber denken können, das du ohne ABEs keine Plakette bekommst, Thema Sebring hatten wir letztens erst 2 mal, schreib ne Mail oder rufe die Firma an.
Thema T lines auch Intra, hatten wir auch letztens erst, habs aber nicht weiter verfolgt, nutze mal die Suchfunktion. Aber lass das Doppelposten, du hast 5 Min vorher schon jemanden gefragt nach einer Sebring ABE.
Thema Federn von Renault, mmmh sollte Renault doch helfen können, oder wie sehen die Kollegen das hier?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallöchen,

Für die Tieferlegungsfedern wird es keine ABE geben sondern ein Teilegutachten, sprich die müssen eingetragen werden.

Normalerweise sollte man das Gutachten dann über Renault bekommen wenn es original Renault Tieferlegungsfedern sind. Aber ich war jetzt auch schon für gewisse Sachen bei Renault und teilweise stehen die da auch wie Ochs vorm Berg. Aber versuchen würde ich es dort als erstes.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Tieferlegungsfedern? Dom.RS280 0 1.386 04.10.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Dom.RS280
  Farbgebung der Tieferlegungsfedern dpensa 11 6.698 06.03.2010, 15:53
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste