Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbgebung der Tieferlegungsfedern
#1
Ich suche immernoch nach einer dezenten tieferlegung meines roten C3G.
Da ich diesen Twingo bald mal ersetzen möchte, will ich mir die Eintragung der Federn sparen.......
Auf dem nächsten will ich die Eintragung dann schon machen, seh nur nicht ein warum 2 mal bezahlen. Smile

Weiss irgendjemand die federfarben der verschieden Hersteller.

Weitec ist grün, Apex ist rot usw.

Ich suche aber nach ner unauffälligen Farbe, schwarz wär perfekt.

Dank euch schon mal im Voraus
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Technik Design Federn 30/30 sind dunkel blau Wink

Wenn du ein Gutachten brauchst einfach melden, bzw ABE

Und ich glaube nicht das es Schwarze federn gibt außer den originalen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So wie es ausschaut, sind Eibachfedern schwarz: http://cgi.ebay.de/Eibach-Tieferlegungsf...1c0c3e5b42

Ebenso auch H+R: http://cgi.ebay.de/H-R-Tieferlegung-Fede...4838ec7798

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist nur die Frage ob es auch Originale Bilder sind!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich geh mal davon aus. Sind ja auch andere Auktionen mit diesen Federn drin und dort sind sie auch immer schwarz.

Ansonsten kann man ja einfach mal die Verkäufer fragen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke! Ihr seid super!!!

Werd mal Montag nachfragen bei den Verkäufern.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und was willst du damit bewirken? Auf den Tieferlegungsfedern sind trotzdem noch die KBA Nummern lackiert. Wenn du die jetzt über lackieren möchtest, verstehe ich dein Thema hier nicht, da du ja gleich die kompletten Federn lackieren lassen könntest.

Und ich denke jeder Beamte wird die engen Windungen einer Tieferlegungsfeder kennen.

Ansonsten wäre eine von dir gewünschte "vorübergehende" Tieferlegung mit Federn, die eine ABE haben sinnvoll. Dann musst du halt eine Zeit auf deine Alufelgen verzichten, da sonst die ABE wirkungslos wird.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich glaub eher, weil er es sehr dezent halten will, also im optischen Sinn.

Rote/grüne/blaue/usw. Federn stechen ja immer direkt ins Auge, wenn man in den Radkasten schaut.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Könnte man die nicht einfach lackieren lassen??? Oder ist das Verboten?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Damit lackierst ja auch die Aufschrift auf den Federn weg, die der TÜV sehen will Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die nummer kannst du ja abkleben dann sieht man die auch noch
ich würde pulverbeschichten empfehlen hält besser
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da ich nicht weiss wie lange ich den Roten noch fahre bzw. er bald mal ersetzt werden sollte, möchte ich Federn in einer dezenten Farbe montieren.
Damit ich mir die Eintragung sparen kann, weil die Federn werden später ihren Platz im nächsten Twingo finden und es mir einfach zu doof ist die Eintragungsgebühr 2 mal zu bezahlen.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Tieferlegungsfedern? Dom.RS280 0 1.403 04.10.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Dom.RS280
  Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern Speedfalke 2 3.839 07.06.2018, 12:05
Letzter Beitrag: Kleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste