Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
massefehler
#1
hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich eines vermutlichen masse fehlers. und zwar ist mir aufgefallen das wen ich ins bremspedal steige ganz leicht und kurz die Nebelschlussleuchte aufleuchtet, das ist bei jedem pedaltritt einmal kurz. jetzt zur frage wo kann ich den anfangen zu suchen direkt an der Rückleuchte oder wo anders. danke für eure Hilfe.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, am Besten direkt an Schlussleuchte selber.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#3
Hatte ich auch damals.....Rechte Rückleuchte Masseproblem durch korodierten Stecker...ich hab den Stecker 3..4...5 mal abgezogen und wieder drauf gesteckt ...etwas Kontaktspray drauf gesprüht und gut war....hab es aber nur Nachts gesehen das schwache glimmen der Nebelschlussleuchte beim drücken der Bremse
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke dir bzw. euch dann werde ich das mal machen

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so kurze Berichterstattung seit ich den Stecker paar mal auf und abgesteckt habe habe ich dieses Problem nicht mehr. danke nochmals

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massefehler Ankabi 9 2.943 01.09.2020, 05:25
Letzter Beitrag: handyfranky
  Massefehler aber wo JaxxZ 1 2.932 17.10.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Rico1974
  Linke Rückleuchte Massefehler? stellos 5 6.647 23.12.2008, 21:32
Letzter Beitrag: stellos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste