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Hi Leute mein Twingo 1,2 l 16 V 75 PS schmeiß folgende fehlercodes finde aber keine Tabelle mit Bezeichnung was die Code bedeuten??
P0300 .P0200 .P0314 ich weiß leider nicht was die Bedeutung ist
Ich habe hier gesucht aber keine Tabelle gefunden es wehre nett wenn wer helfen könnte danke in voraus VG Wolfgang
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Dankeschön aber p0314 ist auch nicht dabei aber jetzt weiß ich wenigstens die anderen danke
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Ja klar mein Fehlercodes für denn Kopf ?
Danke dir noch Mals VG Wolfgang
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07.04.2018, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2018, 20:38 von Broadcasttechniker.)
Suche mal im Forum nach dem Fehlercode.
Zylinder 1,4 bedeutet typischerweise Zündspule.
Leider manchmal auch Verkabelung oder schlechter Kontakt zum Steuergerät, mit ein bisschen Pech im Steuergerät.
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Dank dir habe mir schon gedacht das die Zündspule platt ist ?
Dankeschön VG Wolfgang
Kannst du gerne schließe danke
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Zündkerzen auch, wenigstens aber auf feine schwarze Linien am Isolator kontrollieren.
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Hi habe neue Kerzen und Zündspule Bein bekomme aber immer noch p0200, U ,p0300 und auch p0314 jetzt weiß ich nicht mehr weiter motor control blinkt nicht konstant an und läuft sehr unruhig als wenn er nur auf drei-zielinder -lauf würde ????????? Wer noch ein Tipp. Wie geschrieben 16v 75 PS. Motor d4f hoffe es weiß wer was Dankeschön
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dann zieh doch mal einen Kerzenstecker nach dem anderen im Tausch ab um den Fehler einzugrenzen.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut
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Der Motor läuft auf denn 3 schlecht erklärt aber nicht die anderen Fehler bei der alten Zündspule war es auch der 3 Zielinder ist kommisch kerze ist ja auch neu
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10.04.2018, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018, 21:15 von Broadcasttechniker.)
Wenn immer ein Zylinder muckt, die Zündkerze in Ordnung ist und der Tausch der Zündkabel von Zylinder 2&3 den Fehler nicht wandern lässt, dann ist mit einiger Sicherheit die (Ansteuerung der) Einspritzdüse kaputt.
Immer vorausgesetzt dass es keine motorischen Schwierigkeiten gibt wie z.b. mangelnde Kompression.
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Habe auch Luftdrucksensor und die Dichtung für Nockenwelle Entlüftung getauscht weil er vorher da ein Problem hatte und danach hat er die Fehler gemacht bin an verzweifeln und weiß nicht weiter ?
Meinst Fehler Drosselklappe?
OK Einspritzdüsen wehre noch ne Möglichkeit danke
Werde es morgen Mal versuchen für heute Schnute voll?
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Hi habe 2 und 3 getauscht bleibt bei 3 wirst wohl richtig liegen Dankeschön VG Wolfgang
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es besteht noch die möglichkeit den Düsenstock mal so richtig kräftig durchzublasen, ev ist Düse 3 nur etwas vertsopft^^
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