Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Neuling grüßt die "alten Hasen" (o:
#1
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch!

Ich bin ganz frisch hier im Forum angekommen und wollte mal lieb "Hallo" sagen. Ich komme aus einer ca. 3,5 Millionen Einwohner zählenden Stadt im Nordosten Deutschlands. Meinen Twingo habe ich erst seit kurzem - Anfang Januar, um genau zu sein. Er ist mittlerweile in seinem 20. Jahr und bis auf das gerade aufgetretene Problem mit der Wegfahrsperre, ist er tiptop in Form. Deswegen hoffe ich auch sehr, dass sich das Problem schnell lösen lässt. (o:

Ich selbst bin ein paar Jahre älter als mein kleiner Twingo. Habe dementsprechend ein paar mehr Gebrauchsspuren, laufe nicht mehr ganz rund, aber alles in allem funktioniere ich noch ganz passabel. Very Happy

Ich bin gespannt, was ich hier in diesem Forum so alles über meinen Twingo lernen kann und freue mich auf nette Unterhaltungen.

In diesem Sinne verbleibe ich erst einmal mit schönen Grüßen

MissBerry
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Na dann willkommen, auch wenn du nicht "freiwillig" hierhin gefunden hast.
Zum WFS Code hast du auch schon Antwort.
Der Organspender meines grünen Twingos kam übrigens aus Berlin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: MissBerry
#3
Kurz und Schmerzlos: Grüß sich und willkommen hier im Forum. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hobbyschrauber grüßt euch Twingothomas 0 3.232 01.03.2018, 16:24
Letzter Beitrag: Twingothomas
  Lotte, schraubt eigentlich an alten Motorrädern... flotteLotte 2 3.316 27.06.2017, 10:04
Letzter Beitrag: flotteLotte
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.910 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Neuling un sein erster Twingo. Hausen 3 5.906 06.11.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Hausen
  Hallo! Twingo Neuling... nognogradio 15 16.165 24.07.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste