Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor tourt hoch und aus.
#1
Moin, der Twingo von meinem Vater, bj 98 C06 Motor, da kommt es sporadisch auf der Motor wenn er ihn startet und losfährt er plötzlich hochtourt und direkt aus geht, dann nach kurzem warten läuft er wieder einwandfrei... es geht ein Unbekannte Kabel von der Batterie zum zündspulstecker, die Vermutung liegt bei der drosselklappe.

Bitte um Hilfe . Liebe Grüße

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Was ich vergessen hab, Bemerkung, es ist bis jetzt immer nur vorgekommen wenn es witterungstechnisch Feucht war, also schnee ect.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte zeige Bilder.
Mit unbekannten kabeln kann ich auch nichts anfangen.
Hiermit hochladen https://pics.twingotuningforum.de/
Bitte fülle auch mal den Profil aus. Wenn es mehrere Twingos in der Familie gibt liste die in der Biographie auf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Werd ich tun sobald es schöneres wetter gibt zumindest heller

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hört sich aber für mich nach Spritmangel an.
solltest mal den Benzienfilter Prüfen.......

wenn er dann aus ist erholt sich der Filter kurzfristig und der Mist geht von vorne los^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay, voll ist der Tank, werds mein Vater sagen das an dem Benzin Filter liegen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
NEIN.
Hört doch mit bloßen Mutmaßungen auf.
Schaltet das Gehirn ein.
Warum sollte sich ein verstopfter Filter im Leerlauf auswirken aber nicht bei normalem Betrieb oder Volllast?
@Steffen
Keine Fullquotes.
Erst recht nicht bei direkter Antwort. Ich hab's gerichtet.
Bitte Fotos liefern, Tags ist es hell genug.
Hast du links ein klappbares Handschuhfach?
Alternativ, in welchem Monat wurde dein Auto zugelassen?
Dein Profil ist immer noch leer, was soll das?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.01.2018, 08:11)Broadcasttechniker schrieb: NEIN.
Hört doch mit bloßen Mutmaßungen auf.
Schaltet das Gehirn ein.
Warum sollte sich ein verstopfter Filter im Leerlauf auswirken aber nicht bei normalem Betrieb oder Volllast?
@Steffen
Keine Fullquotes.
Erst recht nicht bei direkter Antwort. Ich hab's gerichtet.
Bitte Fotos liefern, Tags ist es hell genug.
Hast du links ein klappbares Handschuhfach?
Alternativ, in welchem Monat wurde dein Auto zugelassen?
Dein Profil ist immer noch leer, was soll das?
Wo kann ich das profil vervollständigen? Ne, mein Vater ist arbeiten muss warten bis er Heim kommt

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
guckst du hier^^
http://www.twingotuningforum.de/usercp.php
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
und den Benzienfilter lass mal aussen vor wenn du willst aber aussetzer der Pumpe durch Feuchtigkeit ist ja durchaus gegeben.
und den Stecker vom Steuergerät mal abziehen um zu gucken ob der nass ist kostet ja nichts^^

den Fehler hatte ich schon künstlich simuliert als ich für den twingo die Benzienabsaugung gebaut hatte und da jaulte der Motor auch kurzfristig etwas höher bevor er aus ging^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hatte extra gebeten KEINE Fullquotes zu machen.
Was soll das? Willst du mich provozieren?
Lasse den Unsinn, das sieht nicht gut aus und verschlechtert den Lesefluss.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
was sind Fullquotes ???
rede Deutsch mit mir weil du mich damit ärgerst
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Google ist dein Freund, da muss ich mir die Finger nicht wund schreiben.
Wenn du z.B. von Wikipedia aus weitergehst zu Netiquette erkennst du auch das Fullquotes nervig sind.
Wer sie dann trotz Aufforderung weiter verwendet verhält sich unhöflich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Gemeint ist sicherlich, man soll nicht über den Quote Buttom antworten, sondern über den Antworten Button. Beim Quote Buttom wird das geschriebene des Vorredners automatisch mit eingefügt. Richtichhh?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#14
Wenn das gemeint, dann ist ja alles GutSmile

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standgas immer noch zu hoch Strubbel 13 11.083 25.11.2010, 22:26
Letzter Beitrag: institio
  Steuern zu hoch TwingoZicke666 19 23.870 06.11.2010, 13:00
Letzter Beitrag: Onkelz
  Verbrauch zu hoch! shakal 25 21.123 04.03.2009, 23:11
Letzter Beitrag: Maurider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste