Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich war im Twingohimmel Gelsenkirchen
#1
Ich war letztens auf der Suche nach nem halbwegs vernünftigen, bezahlbaren Twingo für eine Fahranfängerin. Bin fündig geworden in Gelsenkirchen, mindestens 18 Twingos warten dort, um wieder auf die Straße zu dürfen und tausende Teile, zig Motoren usw. Wir hatten uns erst einen Twingo ausgesucht mit Motorschaden, den Motor der dort rein soll zeigte er mir und drückte mir ein Teppichmesser in die Hand, schneid mal den Riemen durch sagte er mir. Brauchte ich aber nicht, meine Bekannte hatte einen anderen auf dem Hof ausgesucht.
Jeder verkaufte Motor oder Twingo geht nur mit gewechseltem Zahnriemen und Wapu vom Hof. Twingos nur mit frischem Tüv. Die "Jungs" machen auch schon mal aus 3 Twingos einen, aber absolut gut.
Der Laden wird von 3 - 4 Leuten über 50 geführt und das zu fairen Preisen. Als Beispiel hatte ich mir damals eine Haube, die Frontmaske und eine Lampe für 100 Euro, in meiner Wagenfarbe gekauft. Die Jungs verkaufen auch für 50€ Laminierte? Lenkräder, mache demnächst mal ein Foto von einem.
Hier mal die Zugangsdaten
[Bild: twingo-14143010-YcM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , rapiderich
#2
"Jede RepEratur möglich", sehr geil.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Fred58
#3
Der Gute ist aber auch für seine Apotheken Preise bekannt. Es kommt immer darauf an mit wen man von den Jungs spricht. Wir waren selber auch schon mehrfach dort, wohnen ja im benachbarten Essen.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jo da ist ein Deutscher und der Chef ist ein türkischer Mitbürger, ich konnte gut mit ihm handeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(14.01.2018, 20:15)rapiderich schrieb: "Jede RepEratur möglich", sehr geil.

gruß, stefan

Na ja, den Fehler sieht man öfter. Kann ja nicht jeder alter Lateiner sein und wissen, dass das Wort von "reparare" -> reparieren, ausbessern, wiederherstellen .

Klugscheissmodus aus....Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Leute ist die nummer von den Typen noch aktuell ? Habe grade diesen Threat hier gefunden und ich komme aus GE und das wäre glaub ich eine super anlaufstelle für mich. Außerdem würde ich gerne die Öffnungszeiten wissen hat da vielleicht auch jemand nähere Infos für mich`?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Apropos Deutsch.
Wenn man Schon Englische Begriffe benutzt: Thread - Faden, threat - Bedrohung.
Das ist und bleibt falsch, auch in Deutschland. Wenn einer stattdessen Fred schreibt, dann ist das --- lustig.
Soll ich es richten?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wink Wink da bleibste beim richten aber dran, siehe mein Geschreibsel manchmal.
Die Jungs in GE sind ab 15 Uhr in der Halle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja super Geil dann kann man die bestimmt auch unter nummer auf dem Fleyer erreichen wa? Momentan tutet das 2 mal und dann ist weg .
Mein problem ist einfach ich habe wegen der Arbeit nur am Wochenende Zeit.
Deswegen wollte ich die mal fragen ob die auch Samstags auf haben.
Aber danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Versuche mal ab 15 Uhr, bin dann auch da, zugällig. Grins.
Brauchste was besonderes, soll ich mir ggf was ansehen obs ok ist was du brauchst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nein danke du kannst mir vielleicht evt. mal sagen was die da für Karren stehen haben Smile
und falls ich sie nicht erreiche frag mal bitte ob sie Samstag auch offen haben.
Dann gehe ich mal da hin und gebe ein bisschen Geld.
Ich will mal ein bisschen umbauen und so Wink hab auch noch keine Alufelgen ach sind einige Sachen die ich machen will Smile
Ich weiß nicht was ich will aber gebt mir alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Recht gute Twingos, sind dreckig steht ne riesen Erle im Hof. Vom 95 er bis 2005, alles dabei ex Unfall bis Teileträger. Blechteile schön geordnet, fast alle Farben....
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Cool dann schreib mir nachher nochmal wie die öffnungszeiten so sind Smile
und danke dir schonmal im vorraus.
Ich hab gesehen du kommst auch bei mir um die Ecke wa Wink
Ich weiß nicht was ich will aber gebt mir alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jo. Ich komme aus Marl, und du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gelsenkirchen Resse ist quasi bei dir um die ecke Very Happy also ich fahre 10. 15 mins zum Stern.
Ich weiß nicht was ich will aber gebt mir alles!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste