Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich war im Twingohimmel Gelsenkirchen
#16
Kurze Zwischeninfo ich hab versucht bei den Jungs anzurufen der anruf geht aber nie durch . Die müssen wohl die nummer gewechselt haben.
Ich weiß nicht was ich will aber gebt mir alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nein der hatte sein Telefon zuhause vergessen, hat ihm seine Frau um 15 Uhr gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
und bist du gestern bei den Jungs noch fündig geworden? Handyfranky ?
Ich weiß nicht was ich will aber gebt mir alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Jau, Samstags sind die nur nach Absprache da.
[Bild: twingo-17133614-Gtp.jpg]
[Bild: twingo-17133758-Kv4.jpg]
25 Twingos hab ich gezählt, in den Hallen stehen auch noch welche. Wink
[Bild: twingo-17133938-JWd.jpg]
[Bild: twingo-17134108-Up5.jpg]

Für die Lenkräder will er 50 € haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja geile sache ich danke dir ^^. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann zufällig da Wink
Ich weiß nicht was ich will aber gebt mir alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Was ist das da auf den Lenkrädern?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Folie, ich weiß nicht wie das geht oder welches Material er nimmt. Weil, mir egal Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich kenne das nur mit Tauchfolie, solche Formen zu bekleben, aber die mitte ist ja alles frei^^

Auf jedenfall hab ich da auf den Fotos schon viele tolle Sachen entdeckt Very Happy

Aber leider zu weit weg...
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wieviel km haste denn? Wenn was wichtiges gebraucht wird, wir holen heute dort den bestellten Twingo ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
600km ^^"

Ist mir einfach zu weit.

Zum Glück brauch ich momentan nix wichtiges Smile
Vllt komm ich im Sommerurlaub al vorbei, wenn alles passt Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
wie was haste denn für einen Twingo bestellt? habta in Marl ne halle mit Bühne oder was?
Ich weiß nicht was ich will aber gebt mir alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Für ne Bekannte einen 2003er Twingo.Nee leider keine Halle.
Wenn man was braucht kann man ja auch bei Ebay Kleinanzeigen Schlachtfest Twingo eingeben, da findet man immer was in deiner Nähe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Dogan der Chef ist leider letztes Jahr nach langer Krankheit gestorben. Er hat noch bis zum Schluss seine Werkstatt weiter betrieben. Mittlerweile ist sie aufgelöst.
Sehr schade, war nen guter Kerl, der mehr als 10 Jahre meine Twingos repariert hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste